In den Tagen und Wochen vor der diesjährigen E3 machten immer wieder Gerüchte um eine mögliche neue Marke von Sony Bend die Runde, die exklusiv auf der PlayStation 4 das Licht der Welt erblicken sollte.
Im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz wurde diese auch offiziell angekündigt. Allerdings trägt die neue Marke von Sony Bend nicht wie spekuliert den Namen „Dead Don’t Ride“, sondern wurde unter dem Namen „Days Gone“ angekündigt. In den Mittelpunkt der Handlung rückt ein Biker, der den alten Zeiten nachtrauert und offenbar alles, was ihm wichtig ist, verloren hat.
Weitere Details dürften in den kommenden Stunden folgen. Einen ersten Trailer gibt es schon jetzt.
Weitere Meldungen zu Days Gone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DDoubleM
14. Juni 2016 um 04:23 UhrSam witwer? Hmm.. last of us meets sons of anarchy.
Kenth
14. Juni 2016 um 09:24 UhrSieht gut aus. Wird im Auge behalten.
Nathan Drake
14. Juni 2016 um 11:28 UhrEndlich das Game von Sony Bend und schon auf meiner Einkaufsliste.
Dynamisches Wetter und Tag/Nacht wechsel sind auch dabei – geil 😀
L0sty
14. Juni 2016 um 11:30 UhrBrauch man noch ein Survival Endzeitspiel? Weiß nicht hab nichts gegen solche Spiele aber irgendwann ist der Markt gesättigt….was ist denn mit Last of us 2 -.-
VisionarY
14. Juni 2016 um 13:51 Uhrdas spiel hat absolut nichts mit survival zu tun… der typ rennt da anscheinend mit unendlich munition in der gegend rum. survival bedeutet für mich was anderes als n haufen zombies und open world zu haben… unter survival verstehe ich begrenzte munition, nahrung und andere nützliche gegenstände finden usw…
mich hats noch nicht überzeugt das spiel…
Hypno5e
14. Juni 2016 um 15:00 UhrSieht interessant aus.Hoffentlich ein reines Solo Spiel und kein always on
multiplayer irgendwas.Diese Gegner Horden sehen aus wie im Film World War Z.
Hoffentlich steht das Erkunden im Vordergrund und nicht ständiges umballern
von Gegnern.
jayman
14. Juni 2016 um 19:48 UhrWoher wisst ihr das er unendlich Munition hat? Seh da nur ne mickrige handfeuerwaffe und sowas wie ne eisenstange…Und welche gegnerhorden? Man sieht da nichts was überhaupt als Gegner durchgehen könnte..
Hendl
15. Juni 2016 um 08:52 Uhrdie gegnerhorden imponieren…. mir gefällt`s 🙂
Kenjin
15. Juni 2016 um 15:21 UhrSehr interessant, wird definitiv im Auge behalten. Aber irgendwie sehen alle Endzeit games mit Zombies/Infizierten ein bisschen nach einem The Last of Us abklatsch aus. Zudem hat der Hauptcharakter Ähnlichkeit mit James Franco 😀
VisionarY
20. Juni 2016 um 10:52 Uhr@jayman, vielleicht solltest du mal einen blick auf den gameplay trailer werfen und nicht nur den announce trailer ansehen…