Zur Zeit findet im Convention Center von Los Angeles die diesjährige E3 statt, auf der die verschiedenen Entwickler und Publisher die Gunst der Stunde nutzen und ihre neuesten Projekte vorstellen.
Auch Konami nahm die diesjährige E3 zum Anlass, um einen wichtigen Titel des diesjährigen Line-Ups in den Fokus des Interesses zu rücken. Die Rede ist vom frisch angekündigten Kick „PES 2017“, der sich für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 in Entwicklung befindet.
Trailer und frische Screenshots veröffentlicht
Zu den neuen Features von „PES 2017“ gehört die Möglichkeit, über die Option-Files erstellte Teams und Spieler zu teilen. Regionalcodes spielen dabei keine Rolle. Des Weiteren wurde der myClub-Modus mit einem Auktionshaus für Scouts versehen, die euch bei der Suche nach passenden Spielern unterstützen werden. Hinzukommen verschiedene Tutorials, die euch dabei helfen, den myClub-Modus zu verstehen.
Weitere Verbesserungen betreffen die Meisterliga, die mit speziellen Budgets für Transfers und Spielergehälter daherkommt. Spieler können in „PES 2017“ für ein halbes Jahr ausgeliehen und nach Ablauf dieser Frist unter Vetrag genommen werden. Zu den weiteren Verbesserungen gehören eine verbesserte Erkennung von Fouls, eine großzügigere Auslegung der Vorteilsregel sowie eine erhöhte Anzahl an Stadien. Weitere Details zu den Verbesserungen, die „PES 2017“ spendiert bekommt, warten hier auf euch.
Anbei der offizielle E3-Trailer und frische Screenshots zum neuesten Kick aus dem Hause Konami.
Weitere Meldungen zu PES 2017.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Imme
14. Juni 2016 um 16:22 Uhr„Zu den neuen Features von „PES 2017“ gehört die Möglichkeit, über die Option-Files erstellte Teams und Spieler zu teilen.“
Wurde aber auch Zeit.
BamBam
14. Juni 2016 um 16:26 Uhr@Imme: Endlich! Damit könnte das Lizenz-Problem relativ schnell erledigt sein… 🙂
Swisschamp
14. Juni 2016 um 16:41 UhrWenn Spielergesichter, Clubembleme, Spielernamen und ganze Mannschaften & Spieler per Optionfile importiert werden können sind die Lizenzprobleme endlich vom Tisch.
BretHitmanHart
14. Juni 2016 um 17:21 UhrLaaaaaaangweiliger nichtssagender Trailer.
Ich mag aber PES!!!
Ifil
14. Juni 2016 um 17:22 UhrCreated team/players can be transferred onto consoles via USB. Edit Data Sharing on PS4 will be multi-regional too, allowing PES fans around the world to share their edit data.
Das ist perfekt, also geht es noch leichter als bei PES 2016, dazu ohne region-log.
Ja @Swisschamp u. @BamBam so schnell ist das Problem gelöst, wird so leicht gehen wie noch nie.
http://www.pesfan.com/blog/2016/06/14/pes-2017-e3-reveal/ dazu gibt es noch eine neue Netz Physik, siehe Link und Twitter.
BVBCHRIS
14. Juni 2016 um 17:32 Uhrder ml modus sieht noch genauso langweilig aus. Ob die was am transfersystem gemacht haben ?
Das war ja stinkend langweilig.
Ps. Kann mir jemand was zum dritten bild sagen ?
Ifil
14. Juni 2016 um 18:07 Uhr@BVBCHRIS die Infos (siehe unten ) gibt es bis jetzt, anhand des Bildes würde ich mir noch nichts einbilden. Es kann nur das pes 2016 ML toppen 😉 hört sich aber gut an was unten steht.
Master League
Additions made to Master League in PES 2016 have been further built upon with a host of features and amendments made to the famous mode.
Chief among this, is a number of changes to the transfer system including new dedicated budgets for transfers and wages. There’s more variety in negotiations such as the ability to acquire players on 6 month loan and signing the player during a loan period whilst directors will also play a role in advising on negotiations.
The last day of the transfer window has also been reworked with an element of time added to in order to recreate the excitement of deadline day in real life football.
Enhancements have also been made to the Team Role function within the mode following it’s introduction in PES 2016. A total of 22 roles now feature in the game (increased from 10 last year) including ‘Hero’ and ‘Bad Boy’ allowing more character establishment within the team.
The Player Growth system also enjoys major improvements with players not only acquiring abilities as in PES 2016 (which can now also be boosted whilst on loan) but also skills.
In addition to this, the training has been further improved and players are now able to learn their positions whilst also gaining skills and establishing a playing style that complements this. Allowing players to nurture the ideal personnel for their team.
Finally, one of the major gripes surrounding Master League on PES 2016 has been addressed with matches now taking place during both day-time and night-time hours based on real life kick off times.
Hier noch ein Link:
https://www.konami.com/games/eu/en/topics/13633/
Ifil
14. Juni 2016 um 20:04 UhrEdit Data Sharing Available for PS4
Share your create teams and players with other only through easy transfer via USB
Data sharing is multiregional, allowing European users to share with fans from US or Asia.
Ob die Xbox Spieler wieder den Kürzeren ziehen?
Kenth
14. Juni 2016 um 20:52 UhrMachen die Selbstgespräche Spaß sIfilis?
PES kann einpacken wenn Fifa mit der Frostbite kommt.
BVBCHRIS
14. Juni 2016 um 21:35 UhrBin gespannt auf die transfers.
Ich hoffe das man wieder selber die transfersumme bestimmen kann.
Das andere war ja ein witz.
Das mit dem letzten transfertag haben sie bei fifa abgeguckt. Was nich sonderlich schlimm ist. Man sollte es nur zumindest genauso gut darstellen.
Ifil
14. Juni 2016 um 22:05 Uhr@BVBCHRIS das stimmt, das war total schlecht gelöst mit den Transfersummen. ML ist mir wichtiger als Myclub, da sollte viel mehr entwickelt werden. Das habe ich noch gefunden zur Meisterliga:
Meisterliga:
Starke Veränderungen im Transfersystem, mit speziellen Budgets für Transfers und Spielergehälter. Spieler können jetzt auch nur für ein halbes Jahr geliehen werden und können währenddessen – oder nach dieser Zeit – unter Vertrag genommen werden.
Der letzte Transfertag hat jetzt eine zeitliche Komponente bekommen, so dass es noch spannender wird, ob ihr euren Wunschspieler noch bekommt oder nicht.
Der Vereinsvorstand wird euch Tipps geben, wie ihr euch bei den Verhandlungen verhalten sollt.
Es gibt neue Teamrollen für eure Spieler, wie z.B. “Bad Boy” oder “Held”, so dass nun insgesamt 22 verschiedene Rollen zur Verfügung stehen.
Spieler können sich nicht nur hinsichtlich ihrer Fähigkeiten weiterentwickeln, sondern auch neue Skills lernen.
Tag- und Abendspiele sind jetzt im Laufe der Saison ausgeglichen, so dass sie ähnlich wie in Realität abgehalten werden.
Das Trainingsystem wurde weiter verbessert: Spieler können jetzt einen Spielstil entwickeln und neue Positionen erlernen.
Quelle: prorevo
kuw
14. Juni 2016 um 22:52 UhrOnline Couch coop oder es wird FIFA 17 ganz einfach
Seven Eleven
14. Juni 2016 um 23:25 UhrSolange der Kommentator nicht die originalen Namen ausspricht, bringt das ALLES nix.
Keine Bundesliga Lizenz , kein Kauf. Wie immer
Maria
15. Juni 2016 um 07:06 UhrWie bei FIFA wieder viel PR Geblubber. Abwarten was am Ende dabei rauskommt.
Ich hoffe, das PES17 endlich wieder einen richtigen Schiedsrichter bekommt, dann kann es ein gutes bis sehr gutes Fussballspiel werden. Ansätze waren ja wieder da letztes Jahr.
stiffmeister007
15. Juni 2016 um 09:13 UhrIch habe da
Da ich eigentlich nur Offline Spiele auch gerne mit Freunden zusammen (Meisterliga, CL oder auch grade EM eigentlich) dieses eigentlich da PES 16 viel viel zu einfach ist mal abgesehen vom Torhüter, weiß ich nicht wieso ich das fast nie lese das Pes 16 zu leicht ist, da ich nun wirklich eigentlich nicht der „Suchti“ bin der von morgens bis abends an der Playsi sitze und das Spiel spiele und es mir dennoch viel zu einfach ist/war und das schon nach 1-2 Wochen. Es kann doch nicht sein das man mit dem „Torhüter“ /Spieler durchlaufen kann mit immer dem gleich „Haken“ auf SUPERSTAR, ich möchte nicht an einem Spieler einfach so vorbeikommen und wenn man das dann doch mit etwas Geschick schafft wäre es ja okay aber denn müsste mindestens der Zweite dich um sensen! Es gibt gar kein Zweikampfverhalten! Man kann mit einem 2-3 Sterne Team die CL gewinnen auf Superstar? Und auch das man immer über außer laufen kann dann an der Grundlinie ein haken zurück und ab in den Strafraum und das Ding ins lange Eck 50% ein Tor ist doch total scheiße und langweilig? Aber auch die eigenen Defensive ist doch nicht anspruchsvoll entweder hälst du X gedrückt und du hast gegen jeden Spieler unter 85 den Ball oder mit jeder etwas gut getimten Grätsche kriegst du auch fast jeden Ball, was ist mit 1 gegen 1 Duellen??
Dazu finde ich das gute Teams in der Defensiv einigermaßen schon gut stehen „können“ wobei auch da man oft an 2-4 Spielern schnell vorbei kommt aber in Offensive kommt GAR NICHTS! Wenn ich eine CL spiele KEIN Team nicht Barca, Bayern oder auch nicht Real beherrscht mich oder hat mehr Ballbesitz, die haben 2-3 Torschüsse und davon ist dann auch Einer mindesten drin aber ich möchte nach hinten gedrängt werden und mit einem 3Sterne Team hinten „Mauern“ und dann vielleicht mal ein Konter setzten aber nicht in allen Statistiken das Spiel beherrschen.
Habe ich ein anderes Spiel oder bin ich ein Naturtalent :D? oder Stimmen mir welche zu mit der KI Stärke???
Ifil
15. Juni 2016 um 14:56 UhrGutes Video von der E3 von PES 2017 !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=y2OBPHN4e3g