Suche Login

Trials of the Blood Dragon enthüllt und sofort für PS4 veröffentlicht:

Ubisoft die Veröffentlichung von "Trials of the Blood Dragon" mit einem Trailer und zahlreichen Bildern angekündigt. Der Titel steht auch schon im PSN zum Preis von 14,99 Euro im PSN zum Kauf für PS4 bereit.

Ubisoft kündigte heute im Rahmen der E3-Pressekonferenz die Veröffentlichung von „Trials of the Blood Dragon“ an, dem Nachfolger der erfolgreichen „Trials“-Serie. Das Spiel wurde nicht nur angekündigt, sondern auch bereits weltweit als Download für Xbox One, Playstation 4 und Windows PC veröffentlicht. Die Entwickler versprechen eine interessante Mischung aus dem altbewährten, kompetitiven und physikbasierten Gameplay der „Trials“-Serie sowie dem einzigartigen, in Neon getränkten „Blood Dragon“-Feeling, das für ein explosives Einzelspieler-Erlebnis sorgt. Den Download im PSN gibt es hier.

Basierend auf dem berühmten Motocross-Spielprinzip von „Trial“s, bietet „Trials of the Blood Dragon“ laut Ubisoft ein vollkommen handlungsgetriebenes Abenteuer, in dem die Spieler in 30 Missionen eine umfassende Reise durch sieben verschiedene Welten erleben, die  vom 4. Vietnamkrieg über ein Abenteuer im All bis hinunter in die Hölle reichen.
Weiter wird von offizieller Seite erklärt: „Die Spieler nutzen eine Auswahl an schwerkraft-trotzenden Fahrzeugen, Waffen und Tools: von Bikes bis hin zu Jet-Packs, vom Plasmagewehr bis zu CD-Werfern, sowie einen Greifhaken, mit dem sie jegliche Hindernisse auf ihrem Weg durch diese einzigartigen Welten überwinden können. Zudem erwartet die Spieler in Trials of the Blood Dragon eine Vielzahl bunter Charaktere, die die handlungsgetriebene Reise bereichern.“

Dank asynchronen Mehrspieler-Rennen können sich die Spieler auch gegenseitig messen und um die Spitzenplätze in den Bestenlisten kämpfen. Im Laufe des Abenteuers schalten sie außerdem den Soundtrack frei, der von Power Glove komponiert wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

14. Juni 2016 um 01:35 Uhr