Suche Login

Dragon Ball Xenoverse 2: E3-Trailer und frische Details enthüllt

Frisch von der diesjährigen E3 erreichten uns ein neuer Trailer sowie frische Details zum Fighting-Titel "Dragon Ball Xenoverse 2", der unter anderem für die PS4 erscheinen wird.

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Dragon Ball Xenoverse 2“, das im Herbst für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird, vor ein paar Wochen ließ sich Bandai Namco Entertainment anlässlich der diesjährigen E3 weitere Details zum Prügler entlocken.

Diese drehen sich unter anderem um die Stadt Conton City, die im neuesten „Dragon Ball“-Abenteuer als Dreh- und Angelpunkt der Spieler fungiert. In dieser warten Quests, Training, Kämpfe, Shops und vieles mehr auf euch. Des Weiteren ist die Rede davon, dass in dieser bis zu 300 Spieler gleichzeitig Platz haben werden.

Weitere Details und ein Trailer

Offiziellen Angaben zufolge werden zudem die unterschiedlichen Eigenschaften der verschiedenen Rassen sorgfältiger hervorgehoben. Dies mache sich unter anderem an den Belohnungen bemerkbar, die sich von Rasse zu Rasse unterscheiden. „Als die Vergangenheit angegriffen und von bösartigen Eindringlingen verändert wird, liegt es in der Hand des Spielers, als Time Patroller die Zeitlinie in der Dragon Ball-Welt zu schützen“, so Bandai Namco Games weiter.

„Neue mächtige Feinde, bekannt aus den Dragon Ball Filmen (wie Slug und noch viele weitere, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden), versuchen alles in ihrer Macht stehende, um ihre üblen Taten durchzusetzen. Für den Kampf bereiten sich die Time Patrollers in einer gigantischen Stadt vor, die sieben Mal größer ist als Toki Toki City aus dem ersten Teil. Die neue Stadt heißt Conton City und ist der zentrale Anlaufpunkt für alle Spieler.“

Abschließend wird versprochen, dass „Dragon Ball Xenoverse 2“ auch einen lokalen Mehrspieler-Modus enthalten und auf allen drei Plattformen mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde dargestellt wird. Anbei der offizielle E3-Trailer zum Fighting-Titel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

15. Juni 2016 um 09:34 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

15. Juni 2016 um 10:05 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

15. Juni 2016 um 10:29 Uhr