Suche Login

Detroit Become Human: Informationen zu den Charakteren und zur Handlung

Die Verantwortlichen von Quantic Dream haben nun einige weitere Details zur kommenden Cinematic Experience "Detroit: Become Human" mitgeteilt. So sprach man unter anderem über die Androiden.

Derzeit arbeiten die Mannen von Quantic Dream unter der Leitung von David Cage an der Cinematic Experience „Detroit: Become Human“, die vor allem auch bekannte Elemente aus „Heavy Rain“ oder auch „Beyond: Two Souls“ umfassen wird.

Doch die Entwickler betonen, dass man die komplexeste Erzählweise bieten möchte, die das Studio jemals in einem Spiel genutzt hat. Der aktuelle Trailer hat bereits betont, dass die Entscheidungen durchaus stark unterschiedliche Ausgänge mit sich bringen können. Deshalb wird man auch wieder mehrere Charaktere wie Kara und Connor ins Spiel integrieren.

In „Detroit: Become Human“ sind Androiden in der Dienstleistungsbranche allgegenwärtig. Jedoch sind Fehlfunktionen aufgetreten, die dafür sorgten, dass einige ohne Grund verschwunden sind, einige Selbstmord begangen haben und sich andere wiederum sehr kriminell verhalten.“Sie sind von ihren Handlungen überfordert, was aber nicht bedeutet, dass sie irgendwelche Emotionen haben“, so David Cage. Die Spieler werden das Schicksal der Androiden beeinflussen.

Der Android Connor, der im frischen Trailer vorgestellt wurde, macht Jagd auf die unter Fehlfunktionen leidenden Androiden. Er wird jedoch nicht von den Menschen respektiert, sondern als „iPhone auf Beinen“ betrachtet. Man wird deshalb in den Situationen unterschiedliche Entscheidungsmöglichkeiten erhalten. Dadurch soll der Spieler unter anderem darüber nachdenken, wieviel Wert man dem Leben eines Androiden beimisst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

16. Juni 2016 um 10:37 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

16. Juni 2016 um 11:21 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

16. Juni 2016 um 11:39 Uhr
frostman75

frostman75

16. Juni 2016 um 12:29 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

16. Juni 2016 um 16:09 Uhr