Bandai Namco hat zur E3 auch „Tekken 7“ für die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für PC angekündigt und im Rahmen der Messe präsentiert. Frisch von der Messe erreichen uns nun auch ein neues Gameplay-Video, welches elf Minuten aus der PC-Version des Prüglers zeigt, die neben der Konsolen-Fassung erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neues Interview-Video veröffentlicht in dem Sid Shuman vom PlayStation Blog mit Mark Julio von Bandai Namco über „Tekken 7“ spricht, wobei weitere Gameplay-Szenen gezeigt werden.
Bandai Namco und Team Ninja werden „Tekken 7“ Anfang 2017 für PS4, Xbox One und PC veröffentlichen. Ein genauerer Releasetermin wurde aber noch nicht genannt. In einer aktuellen Meldung heißt es, dass mit „Tekken 7“ das finale Kapitel des Mishima-Familien-Dramas erzählt werden soll, welches die Serie seit mehr als 20 Jahren durchzieht. Entwickelt wird der Titel auf der Unreal Engine 4, womit es das am besten aussehende „Tekken“ in der Geschichte der Serie sein soll, welches nahezu fotorealistische Grafik mit beeindruckenden Effekten bieten soll, heißt es in der aktuellen Meldung zum Spiel.
Mehr als 30 spielbare Charaktere sollen in „Tekken 7“ zur Auswahl stehen, darunter auch brandneue Kämpfer, von denen einer das bisher größte Repertoire an Moves haben soll, und den Spielern damit die Möglichkeit gibt, den Kampfstil selbst zu bestimmen. Unter den Charakteren von „Tekken 7“ ist auch der „Street Fighter“-Charakter Akuma zu finden.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Old_Stallone
16. Juni 2016 um 10:21 UhrSo schön Arcade. Das hat mir bei Tekken immer gut gefallen!
Nun ja, Tekken ist aber auch besser als Call of Duty!!
Seven Eleven
16. Juni 2016 um 10:35 UhrFotorealistische Grafik XD. ich lachte laut
moody_hank
16. Juni 2016 um 10:45 UhrIrgendwie sind die Japaner, sei es Tekken oder Gran Turismo im letzten Jahrzehnt, teilweise sogar in den 90ern stecken geblieben. Kaum Innovation, einfach mehr Polygone, naja, ein paar mehr.
Gods
16. Juni 2016 um 10:57 UhrSieht ganz cool aus soweit.
Kenth
16. Juni 2016 um 11:17 UhrWarum sieht man beim Special von Akuma nur irgendwelche Zeichen und hört Schläge?
Hat das Geld nich für ne vernünftige Animation gereicht?
Red Hawk
16. Juni 2016 um 11:19 UhrLol. So ist sein Standard Ulti in SF du Fisch
Kenth
16. Juni 2016 um 11:27 UhrAchso das da oben ist Street Fighter…Mensch danke das du mich aufgeklärt hast du Qualle
Smoff
16. Juni 2016 um 11:34 UhrWie altbacken…. das ist echt schlecht. Der Sieger ist Mortal Kombat.
Trikmajstor1
16. Juni 2016 um 11:44 Uhr@Kenth
Der Charakter wurde aus SF importiert. Dementsprechend auch seine Standard Ulti. Weshalb sollten sie diese ändern? Die ist kult.
@Topic
Sieht sehr..altbacken aus.
SkywalkerMR
16. Juni 2016 um 13:20 UhrDa gebe ich keine 70€ für aus.
AdelsLucky
16. Juni 2016 um 18:44 UhrAnsich find ich ja Tekken echt spassig, aber warum zur Höllen haben die immernoch diese bescheuerten Animationen? Mich hat es schon seit Tekken 3 angekotzt, wenn der verlierer noch einmal solch bescheuerte Bewegung am Boden macht. Stört das euch das nicht? Und das die immer so versteift rum liegen müssen. Langsam aber sicher könnten die Tekken mal ein wenig weiter entwickeln. Bessere Animationen und bessere Grafik.
Was seit den letzten Tekken Teilen auch stört, sind einfach diese hässlichen extra Kostüme. Wer zum?!?!? … Und diese bunten Effekte…
Die sollten das mal ein bisschen runter schrauben und sich auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Dann wirds auch mal wieder Interessant.
Das Kampfsystem finde ich ja am besten von den Beatèm ups, weil halt je eine Taste für Hände und Füsse sind und man sich so die Kombos gut einprägen kann.