Auch der Action-Titel „For Honor“ gehörte zu den Titeln, die Ubisoft auf der E3 2016 in dieser Woche vorstellte. Zu sehen war ein Abschnitt, in dem es ein Wikinger ordentlich krachen ließ.
Der gleiche Abschnitt rückt in zwei weiteren Gameplay-Videos in den Mittelpunkt, die uns zum Abschluss der E3 2016-Woche erreichten. Dieses Mal sind jedoch unter anderem das Interface von „For Honor“ und eine alternative Herangehensweise an die entsprechende Mission zu sehen.
Darum geht es in For Honor
„In For Honor, dem neuen Nahkampf-Action-Spiel, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit weiteren Ubisoft Studios entwickelt wird, beschreitet der Spieler einen Weg voller Zerstörung und kämpft auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben“, heißt es von offizieller Seite.
„Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt.“
„For Honor“ erscheint am 14. Februar 2017 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
18. Juni 2016 um 12:44 UhrAchso das ist jetzt ein Brawler?
Samurai, Vikinger und die Ritter sind schon kleine Raufbolde :>
MrHitThatHoe
18. Juni 2016 um 13:11 Uhrsieht voll zum einschlafen langsam aus…. war ja nach einer minute schon langweilig mit anzusehen
Navalon
18. Juni 2016 um 18:18 Uhrda sieht ja noch schlimmer wie das AC gameplay aus……
polteran
18. Juni 2016 um 19:04 UhrSo ein Gelaber. Wenn es kein hektischer CoD-Mist ist dann ist es gleich schlecht.
Ich finde das Spiel sieht genial aus. Endlich mal etwas anderes zu dem Einheitskäse.
Bulllit
19. Juni 2016 um 12:31 UhrIch bin immer noch gespannt wir sich das Spiel spielt. Brauch mal eine Demo
Kenth
19. Juni 2016 um 13:43 UhrWird das absolut letzte Drecksspiel.