Rebellion hat den kommenden WW2-Shooter „Sniper Elite 4“ im Rahmen der E3 2016 präsentiert, von wo uns nun ein weiteres Gameplay-Video erreicht. Das neue sechs Minuten lange Video aus dem Hause GameSpot zeigt einige unkommentierte Gameplay-Highlights aus der E3-Demo.
In „Sniper Elite 4“ ist der Protagonist Fairburne in Italien unterwegs, wo er sich dem Widerstand anschließt, um mit ihnen gemeinsam gegen die Faschisten zu kämpfen. Er ist zudem auf einer Mission, um eine „neue Bedrohung“ aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte. „Sniper Elite 4“ wird nach der letzten Verschiebung am 14 Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Sniper Elite 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HushPuppy
18. Juni 2016 um 09:30 UhrErfahrener Spieler 🙂 Der Mongo übertönt seine Schüsse nicht, auch wennn er ab und an die Gelegenheit hätte. Zusätzlich spielt er mit Zielhilfe. Wircklich sehr fordernt.
Zum Spiel: Alles beim Alten. 80 Stunden Spielspaß sind wieder garantiert. Storry kaum vorhanden. Der „Held“ kann sich immer noch keinen Schalldämpfer leisten. Und Kugeln gehen aus jeder Entfernung und jedem Winkel durch Stahlhelme durch.
Das Orakel
18. Juni 2016 um 10:02 UhrJa das ist voll der Noob der kriegt es nichtmal gebacken den Zoom zu benutzen 😀
Ich finde die neuen X-Ray Animationen sehr gut…wie z.B. das Gehirn sich bewegt und was auch neu ist die Schrapnelltreffer wo dem die Holzsplitter im Kopf stecken
MrHitThatHoe
18. Juni 2016 um 15:20 Uhromg hab noch nie wirklich noch nie so ein dreck gesehen haha übelst lächerlich mit der zielhifle und dann jedesmals eine videosequenz bei jedem headshot…. des geht doch übelst auf die eier nach 10 min