Die Redakteure von Game Informer hatten bei der E3 2016 die Gelegenheit, rund eine halbe Stunde aus dem Multiplayer-Modus von „Battlefield 1“ auf Video zu bannen. Das Video haben wir unterhalb des Artikels für euch eingebettet. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, werden die Spieler zum Launch von „Battlefield 1“ im Multiplayer auf die französische Armee verzichten müssen
„Battlefield 1“ wird am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Der First-Person-Shooter wird unter anderem ein dynamisches Wettersystem, die tiefgreifende Zerstörung bieten. Details zu den Mehrspielerkarten haben wir hier für euch zusammengestellt.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
20. Juni 2016 um 12:51 UhrDie Waffensounds sind so scheiß brutal. Dann die ganzen Kugeln & Querschläger die vorbeiziehen und die heftigen Explosionen. Mal näher, mal weiter weg. Da bleibt Dice einfach eine Klasse für sich. Grafisch gibt’s auch nichts zu meckern. Sieht richtig stark aus. Bleibt halt nur abzuwarten, wie rund die Sache dieses mal läuft. Wenn ich lese, dass eine (entscheidende) Fraktion fehlt bin schon wieder bedient.
Old_Stallone
20. Juni 2016 um 13:18 UhrIst doch eigentlich vollkommen egal ob eine Fraktion fehlt oder nicht, solange das Spiel bockt kann von mir aus die Tomatenfraktion gegen die Kartoffelfraktion kämpfen.
Kenth
20. Juni 2016 um 13:37 UhrDas Movement müsste noch etwas entschleunigt werden.
Vorallem dieser Sturmangriff inklusive Kriegsschrei ^^
olideca
20. Juni 2016 um 13:40 Uhrdas spiel wird so unfassbar gut…
@stallone
spiele-technisch stimmt das schon. Das thema „1.weltkrieg“ muss aber auch ein spieleentwickler mit ner portion respekt angehen. frankreich und russland sind eines der hauptfraktionen des krieges, der krieg fand auf deren territorium statt grösstenteils. auch ich bin der meinung das MUSS einfach so sein in dem game. hätte sich dice für zwei entschieden: ok. aber wenn sie sich entscheiden so viele spielbar zu machen, dann „muss“ frankreich und russland dabei sein.
… warum USA von anfang an drinne ist ist auch verkaufstechnischen gründen ja klar…
Nnoo1987
20. Juni 2016 um 13:52 Uhrwas wird hier den neues gezeigt?..
gleiche Map, gleiche Modus, gleiche Waffen und Fahrzeuge..
tja und ich hab nur den EA Play livestream gesehen
Ace-of-Bornheim
20. Juni 2016 um 14:58 UhrKann es sein das da Stilelemente von Hardline eingeflossen sind oder täusche ich mich? Nix grosses,aber so gewisse kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Mal abwarten.
TROMBOSE
20. Juni 2016 um 15:45 Uhrob das spiel auf der ps4 annaehernd so toll aussehen wird darf stark bezweilet werden.
auf die ersten ps4 gameplay videos darf man gespannt sein.
melaw
20. Juni 2016 um 15:53 UhrNice. Eigentlich sollte closed alpha Material noch unter Verschluss bleiben.
Domination ist neu und allgemein völlig neue Spieler dabei.
olideca
20. Juni 2016 um 17:02 Uhr@ace
Es sind sehr viele Gameplay-Elemente von Hardline drinne!
– Türen öffnen/schliessen
– Gas/Gasmasken
– Unterschiedliche nahkampf arten (Messern, 0ne-hit-schlagwaffen)
– vertikales movement (in hardline noch mit kletterseil, BF1 hochhangeln)
– dass anzeigen vom einnahmebereich von flaggen ist auch von hardline
aber auch von battlefront erkennt man die ein oder andere übernahme.
Ace-of-Bornheim
21. Juni 2016 um 12:00 Uhr@ Olideca
Dann habe ich doch richtig gesehen. Finde es ja gut wenn 2 Entwickler sich austauschen und am ende das Beste dabei herauskommt.