Das tschechische Entwicklerstudio Warhorse Studios war ebenfalls auf der Electronic Entertainment Expo vertreten. Dabei stellte man das kommende Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ noch einmal etwas ausführlicher vor. Die Kollegen von GameSpot haben inzwischen ein Video bereitgestellt, mit dem man uns auch die neuen Gameplayszenen zu „Kingdom Come: Deliverance“ zeigt.
In dem Rollenspiel wird man auf sämtliche Fantasyelemente verzichten und sich stattdessen auf ein hohes Maß an Realismus konzentrieren. Deshalb sollte man sich bei den verschiedenen Schlachten auch nie in die Gegnermassen stürzen, da man bereits mit einem Gegner sehr beschäftigt sein wird.
Nach einer Verschiebung steht seit wenigen Wochen fest, dass „Kingdom Come: Deliverance“ nicht in diesem Sommer erscheinen wird. Stattdessen wird der Titel erst 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingOfkings3112
20. Juni 2016 um 14:09 UhrDie sollen mal lieber ein Release Datum raushauen.
DDoubleM
20. Juni 2016 um 22:11 UhrWenn es auch nur ansatzweise das Spiel wird, wie sich da reinhängen, dann wird das ein Fest! Wird schon seit ca. 2-3 Jahre beobachtet… Kickstarter sei Dank!
Nemerow
21. Juni 2016 um 07:48 UhrJa da bin ich mega gespannt drauf. ein Open-world mittelalter spiel ohne orks magie oder so zeug, wäre mal was. mit beißenden Zweikämpfen und Banditentum um Geld für die neue Rüstung zusammen zu kratzen… scheiß auf for honor