Suche Login

Erste Hinweise auf Super Stardust Ultra VR und Hustle Kings VR für PlayStation VR:

Über den Produktkatalog eines bekannten Online-Händlers wurden zwei weitere Titel für PlayStation VR enthüllt. Es handelt sich um "Super Stardust Ultra VR" und "Hustle Kings VR" für PlayStation VR, für die erste Details und im Falle von "Super Stardust Ultra VR" auch erste Screeenshots aufgetaucht sind.

Erste Hinweise auf Super Stardust Ultra VR und Hustle Kings VR für PlayStation VR

Nachdem die Entwickler von Housemarque im vergangen Jahr bereits bestätigten, Experimente mit PlayStation VR zu machen, das seinerzeit noch unter dem Codenamen Project Morpheus bekannt war, tauchten nun erste echte Hinweise auf „Super Stardust Ultra VR“ auf. Beim Online-Händler EB-Games tauchte außerdem „Hustle Kings VR“ auf.

Zu „Super Stardust Ultra VR“ wurden im Online-Katalog des Händlers erste Screenshots und Details enthüllt. So heißt es, dass die Spieler einmal mehr in ihren Star-Fighter steigen werden, um ihren Planeten zu verteidigen. Dieses Mal werden die Spieler aber in das Cockpit versetzt, von wo sie die Aliens von Angesicht zu Angesicht bekämpfen müssen. Es werden intuitive Steuerung versprochen, bei der einfach das Ziel mit dem Blick anvisiert wird. Darüber hinaus soll „Super Stardust Ultra VR“ auch die originalen „Super Stardust“ Spielmodi in verbesserter VR-Fom mit sich bringen. Hier die ersten Bilder.

Auch „Hustle Kings VR“ wurde auf der Webseite des Online-Händlers bestätigt. Dort wird angedeutet,  dass man mit dem Spiel die Möglichkeit bekommt, in die Pool-Halle zu gehen, um US 8-Ball, Black Ball, Killer, Cut Throat, Snooker und viele weitere Varianten zu spielen. Dabei soll man sich dank PlayStation VR entsprechend umsehen und Maß nehmen können, während man mit dem DualShock 4 oder dem „neuen dual PlayStation Move Controll System“ den Queue kontrolliert.

Hustle Kings VR

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

20. Juni 2016 um 09:22 Uhr