Nachdem die Entwickler von Housemarque im vergangen Jahr bereits bestätigten, Experimente mit PlayStation VR zu machen, das seinerzeit noch unter dem Codenamen Project Morpheus bekannt war, tauchten nun erste echte Hinweise auf „Super Stardust Ultra VR“ auf. Beim Online-Händler EB-Games tauchte außerdem „Hustle Kings VR“ auf.
Zu „Super Stardust Ultra VR“ wurden im Online-Katalog des Händlers erste Screenshots und Details enthüllt. So heißt es, dass die Spieler einmal mehr in ihren Star-Fighter steigen werden, um ihren Planeten zu verteidigen. Dieses Mal werden die Spieler aber in das Cockpit versetzt, von wo sie die Aliens von Angesicht zu Angesicht bekämpfen müssen. Es werden intuitive Steuerung versprochen, bei der einfach das Ziel mit dem Blick anvisiert wird. Darüber hinaus soll „Super Stardust Ultra VR“ auch die originalen „Super Stardust“ Spielmodi in verbesserter VR-Fom mit sich bringen. Hier die ersten Bilder.
Auch „Hustle Kings VR“ wurde auf der Webseite des Online-Händlers bestätigt. Dort wird angedeutet, dass man mit dem Spiel die Möglichkeit bekommt, in die Pool-Halle zu gehen, um US 8-Ball, Black Ball, Killer, Cut Throat, Snooker und viele weitere Varianten zu spielen. Dabei soll man sich dank PlayStation VR entsprechend umsehen und Maß nehmen können, während man mit dem DualShock 4 oder dem „neuen dual PlayStation Move Controll System“ den Queue kontrolliert.
Weitere Meldungen zu Hustle Kings VR, PlayStation VR, Super Stardust Ultra VR.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
20. Juni 2016 um 09:09 Uhrnice 🙂
xTwoFace619x
20. Juni 2016 um 09:22 UhrKomisch wieso werden die kommentare zu ifil gelöscht? Aber rumtrollen darf der oder was? Nimmt mal stellung ihr inkompetentes Volk play3 !!!
Maria
20. Juni 2016 um 09:35 UhrOh Krass, das sind ja echte AAA Systemseller….NOT *HARDCOREROFL*
Hiroshi
20. Juni 2016 um 09:57 UhrLol was heist hier Hinweise?
Onpsx.de ht schon ab 14. Juni berichtet das es ein Launch Titel sein wird. Am 16. Juni haben sie auch den Packshot veröffentlich. Alle Infos stammen von der E3. Da braucht es keine Hinweise von einem Händler lol
Auf den PS4 Packshots von VR Games sieht man übrigens auch ob PSVR zwingend benötigt wird oder das Game dazu „nur“ kompatibel ist. Stardust ist lediglich kompatibel, ergo lässt es sich auch ohne PSVR spielen. Es ist übrigens ein Retail Titel, wer seine Games lieber auf Disk hat, kanns in Falle von Stardust nun endlich kaufen. Wer bereits die lang erschienene Download Fassung hat, wird wahrscheinlich ein Update bekommen.
Nelphi
20. Juni 2016 um 14:55 Uhr@Maria:
Findest du, dass nur Systhemsellerspiele einen Artikel verdient haben?
Ich meine, vor PSVR gabs schon kleinere Projekte von denen auch gerne mal berichtet wurden, weil sie es ebend wert waren!
Ich finde die hier gezeigten Bilder doch auch sehr interessant, denn es zeigt das sich Stardust weiter entwickelt hat, und dass unter dem banner von VR! Ist doch toll! Nicht nur AAA Titel haben ihre Daseinsberechtigung, nicht nur 20h+ Spiele sind des spielen wert!
Ich sage immer, jedem das seine! Ich bin froh wenn es viele unterschiedliche Spiele gibt, jeder Entwickler soll seine Vision verwirklichen und darf auf abnehmer hoffen!