Suche Login

Star Wars Battlefront: Bespin - Neuer Sabotage-Modus sowie Lando und Dengar im Video

Mit neuen Gameplay-Videos bekommen wir einen Blick auf den neuen Sabotage-Modus aus dem "Bespin"-DLC für den Multiplayer-Shooter "Star Wars Battlefront". Darüber hinaus sind in einem weiteren Video die Helden Lando und Dengar mit ihren besonderen Fähigkeiten zu sehen.

Star Wars Battlefront: Bespin – Neuer Sabotage-Modus sowie Lando und Dengar im Video

Pünktlich zum Release des „Bespin“-DLCs für „Star Wars Battlefront“ erreichen uns weitere Videos, die uns den neuen Sabotage Spiel-Modus und die neuen Helden im Gameplay vorstellen. Zu sehen sind diese natürlich auf den neuen Maps.

Im neuen Sabotage-Modus können bis zu 32 Spieler in zwei Teams gegeneinander spielen. Die Rebellen müssen versuchen, fünf besondere Ziele zu zerstören, die vom Imperium natürlich verteidigt werden. Von offizieller Seite heißt es dazu: „Das Imperium hat in der Wolkenstadt mehrere Traktorstrahlen stationiert, die die Flucht der Rebellenschiffe von Bespin verhindern. Als Energiequelle für die Traktorstrahlen dienen dem Imperium die Tibanna-Gas-Generatoren, die mit dem auf Bespin geförderten Tibanna-Gas betrieben werden.“ Haben die Rebellen alle Generatoren zerstört, müssen sie noch ihren Fluchtpunkt sichern, um die Runde zu gewinnen.

In einem weiteren Video sehen wir die neuen Helden Lando und Dengar, welcheeinzigartige Fähigkeiten besitzen. Dengar ist ein Schurke, der im Kampf aufblüht. Sein DLT-19 macht ihn zum ersten Helden, der einen schweren Blaster benutzt. Auch Lando ist sehr geschickt im Umgang mit dem Blaster, aber sein größtes Talent ist das Einbeziehen der Wahrscheinlichkeiten und der Einsatz von Tricks gegen seine Feinde. Weitere Details sollen vor dem Release enthüllt werden.

Der „Bespin“-DLC ist für „Star Wars Battlefront“-Season Pass-Inhaber ab dem heutigen 21. Juni erhältlich. Alle anderen Spieler können in zwei Wochen in die Wolkenstadt aufbrechen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

21. Juni 2016 um 14:40 Uhr