Suche Login

Battlefield 1: Mehr Details und Videos zu Fahrzeugen und Flugzeugen

EA und DICE haben auf der offiziellen Webseite acht Gründe genannt, weshalb sich "Battlefield"-Fans auf die Vehikel in "Battlefield 1" freuen sollten. Darüber hinaus findet ihr im Artikel aktuelle Gameplay-Videos welche sich auf Flugzeuge und Fahrzeuge aus dem Shooter konzentrieren.

DICE und Electronic Arts habe auf der offiziellen Seite nach der Multiplayer-Enthüllung von „Battlefield 1“ bei der E3 nun umfassende Details zu Fahrzeugen und Flugzeugen bekannt gegeben. Passend dazu haben wir im Artikel auch einige aktuelle Gameplay-Videos eingebunden, in denen das Gameplay verschiedenen  Fahrzeugen und Flugzeugen gezeigt wird. Auf der offiziellen Seite haben die Entwickler acht Gründe genannt, weshalb sich die Spieler auf die Vehikel in „Battlefield 1“ freuen sollten. Hier die offiziellen Angaben der Entwickler:

Die Vielfalt zu Lande, zu Wasser und in der Luft ist groß
Das Spiel am Boden ist bei Battlefield 1 sehr abwechslungsreich, da es von leichten Panzern über Landkreuzer bis hin zu Motorrädern alles zu bieten hat. Das Gleiche gilt für Seeschlachten, bei denen ihr schnelle, wendige Torpedoboote und ein gepanzertes Landungsboot steuern könnt. Und wenn ihr fliegen wollt, könnt ihr ebenfalls aus verschiedenen Luftfahrzeugen auswählen.

Die Flugzeuge sind wendig und tödlich
Ihr könnt in wendigen Jagdflugzeugen um die Beherrschung des Luftraums kämpfen, in zweisitzigen Kampfflugzeugen ein Team bilden oder mit vernichtenden Bombern dem Feind am Boden zu Leibe rücken. Der Erste Weltkrieg war die Geburtsstunde des Luftkampfs, und in Battlefield 1 erwarten euch die besten Dogfights in der Geschichte der Reihe.

Einige Flugzeugtypen haben Plätze für Teamkameraden
Was ist schöner, als ein gegnerisches Flugzeug zu jagen und abzuschießen? Deinen Trupp dabeizuhaben. In einigen Flugzeugen gibt es Plätze für Schützen, und wir wissen, dass die Fans von Battlefield 1942 sich das schon lange wünschen.

Es gibt einige wirklich riesige Fahrzeuge
Battlefield 1 bietet einige der größten Fahrzeuge in der Geschichte von Battlefield. Im Trailer seht ihr einige davon in Aktion, und wir werden in Kürze mehr darüber verraten.

Die Zerstörung von Fahrzeugen ist wichtiger denn je
Sobald euer Flugzeug, Panzer oder Boot ausreichend beschädigt wurde, werdet ihr die Auswirkungen davon nicht nur sehen, sondern auch spüren. Der Beschuss von Flugzeugtragflächen führt zum Beispiel dazu, dass sie Risse bekommen und Material absplittert, was wiederum die Aerodynamik des Flugzeugs verändert. Und die Zerstörung eines Geschützes in einem Panzer deaktiviert die Waffe, bis sie repariert wird.

Ihr könnt beim Spawnen euren Panzer- oder Flugzeugtyp auswählen
Ihr wisst, dass ihr euer Scharfschützengewehr auswählen könnt, wenn ihr als Späher spawnt? Dasselbe gilt auch für den Fahrzeugtyp, wenn ihr als Pilot oder Panzerfahrer spawnt. Bei Karten und Modi mit diesen Fahrzeugen könnt ihr den Panzer bzw. das Flugzeug aussuchen und euch somit optimal auf die jeweilige Situation einstellen.

Fahrzeuge haben eigene Klassen und Ausstattungen
Wenn ihr als Panzerfahrer oder Pilot spawnt, könnt ihr euer Fahrzeug und seine Ausstattung selbst auswählen. Dazu gehören Bewaffnung, Ausrüstung und manchmal sogar verschiedene Passagierkonfigurationen. Jede Klasse kann zwar nach wie vor jedes Fahrzeug benutzen, aber nur Panzerfahrer und Piloten ermöglichen die Konzentration auf den Kampf mit den Fahrzeugen.

Wir haben an vielen Stellen die Physik verbessert
Die Aerodynamik der Flugzeuge fühlt sich unmittelbarer an als in früheren Spielen. Ihr werdet die Schwerkraft spüren und könnt die Maschinen sogar kontrolliert überziehen. Panzer überrollen jetzt problemlos die meisten Objekte und fahren durch Gebäude wie ein heißes Messer durch Butter.

Der WW1-Shooter „Battlefield 1“ soll am 21. Oktober 2016 für  PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

22. Juni 2016 um 16:41 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

22. Juni 2016 um 16:43 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

22. Juni 2016 um 17:05 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

22. Juni 2016 um 17:21 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

22. Juni 2016 um 17:26 Uhr
Stallone007

Stallone007

22. Juni 2016 um 17:34 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

22. Juni 2016 um 18:28 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

23. Juni 2016 um 00:06 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

23. Juni 2016 um 11:06 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

23. Juni 2016 um 16:45 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

24. Juni 2016 um 09:34 Uhr