Nachdem im vergangen Jahr der Multiplayer von Ubisofts Nahkampf-Action-Spiel „For Honor“ enthüllt wurde, stand bei der E3 2016 die Singleplayer-Kampagne im Fokus. Im ersten Video unterhalb des Artikels seht ihr den zuständigen Creative Director Jason Vandenberghe, der einige Details über die Kampagne und der Hintergrundgeschichte von „For Honor“ verrät. Er meint auch, dass der Titel dank Splitscreen-Modus das perfekte Valentinstags-Geschenk ist, schließlich erscheint „For Honor“ am 14. Februar 2017 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.
In den weiteren Videos werden mehr Gameplay-Szenen aus der E3-Demo gezeigt. In „For Honor“ beschreiten die Spieler einen Weg voller Zerstörung und kämpfen auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben. „Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt“, so Ubisoft.
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Kommentare
moody_hank
22. Juni 2016 um 10:30 UhrÖdes Gameplay!
Nnoo1987
22. Juni 2016 um 10:32 Uhrsieht gut aus, leider
kann ja nur bedeuten downgrade incoming
#NoTrust
ADay2Silence
22. Juni 2016 um 11:04 UhrWird ein schönes valentinstag nächstes Jahr wird gekauft
nonConform
22. Juni 2016 um 12:00 UhrHmm… iwie cool aber ueberzeugt mich iwie noch nich. Sieht aus als wuerde es schnell langweilig werden
MrHitThatHoe
22. Juni 2016 um 12:19 UhrEinfach nur langweilig…. Die müssen unbedingt mehr moves reinmachen und allgemein mehr Abwechslung und schneller und und und… Ansonsten vorbei vorbei
Karl30
22. Juni 2016 um 14:32 UhrDer Wikinger wirkt wirklich sehr schwerfällig im Kampf. Trotz der großen Axt, könnte er etwas schneller sein. Nach dem fünften Gegner wird’s sicherlich langweilig und repetiv, die Gegner immer auf die selbe Art und Weise zu erledigen..
Was mich auch sehr stört, sind die ganzen Anzeigen und Hinweise. Was typisch Ubisoft ist. Egal ob AC, Watch Dogs etc. überall leuchtet irgendwas im Spiel auf.
Ich will bei For Honor ne richtige Schlacht haben und keine beleuchteten Gegner und Umrandungen und Bling Bling im Spiel haben. Nur mein Char und die Gegner und an der Haltung / Körpersprache erkennen können, wie wann und wo zugeschlagen wird und wie ich zuschlage.
Lernen lässt sich das ganze doch auch vorher per kurzem Tutorial. Was soll diese Anzeigenflut in Spielen immer? Nur damit es auch der letzte Trottel rafft?
polteran
22. Juni 2016 um 19:19 UhrGeiles Game