Suche Login

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe als Collector’s Edition vorbestellbar

"South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" wird am 6. Dezember auch als interessante Collector's Edition in den Handel kommen, die neben dem neuen Spiel auch den Vorgänger "South Park: Der Stab der Wahrheit" als Remaster sowie eine 15 Zentimeter große Coon-Figur mit sich bringt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe als Collector’s Edition vorbestellbar

Ubisoft wird „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ auch in Form einer Sammlerausgabe in den Handel bringen, die neben dem neuen Spiel auch den Vorgänger und weitere Extras enthält. Ein besonderes Highlight der Collector’s Edition ist auch eine 15 Zentimeter große Coon-Figur, die Cartman in seiner Verkleidung als halb Mann, halb Waschbär zeigt. Dazu gibt es weitere Boni, die wir weiter unten für euch aufgelistet haben, darunter auch das Remaster von „South Park: Der Stab der Wahrheit“ kostenlos dazu.

Die Collector’s Edition von „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ kann ab sofort beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden. Der Preis liegt bei rund  110 Euro. „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ wird  am 6. Dezember 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Zur Vorbestellung: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe als Collector’s Edition

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe Collectors Edition

Die Inhalte in der Übersicht:

Physischer Inhalt:

  • Das Spiel South Park Die rektakuläre Zerreißprobe
  • Die 15cm Coon-Figur
  • 3 Postkarten mit Artworks der South Park Studios.

Digitaler Inhalt:

  • South Park: der Stab der Wahrheit das komplette Spiel zum Download.
  • Towelie: dein Spielfreund.
  • Das Kostüme- und Vorteilspaket.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

22. Juni 2016 um 14:42 Uhr
Keisulution

Keisulution

22. Juni 2016 um 15:20 Uhr