Langweilig dürfte es im „Destiny“-Universum auch auf lange Sicht nicht werden. So befindet sich nicht nur ein Nachfolger in der Mache, der im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblickt, darüber hinaus arbeitet Bungie derzeit an einer neuen Erweiterung zum ersten „Destiny“.
Diese wird im September für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und den Namen „Das Erwachen der Eisernen Lords“ tragen. Doch damit nicht genug. Auch abseits von Nachfolgern und Erweiterungen soll „Destiny“ in den kommenden Monaten neue Inhalte spendiert bekommen, die laut Meinung des für „Das Erwachen der Eisernen Lords“ zuständigen Creative Directors Chris Barrett zukünftig noch schneller entwickelt werden sollen.
Neuer Content soll schneller entworfen werden
Barrett dazu: „Wir versuchen bei dem, was wir tun, besser zu werden. Wir entwerfen Tools, um Content schneller zu erschaffen, und konzentrieren uns darauf, was beim Spieler die beste und wirkungsvollste Erfahrung hinterlässt. Dabei lernen wir dazu. Ich denke, dass wir besser dabei werden, Destiny auszubauen und Inhalte schneller zu entwickeln.“
Wie Barrett abschließend verspricht, soll der „Destiny“-Community bis Herbst so viel neuer Content wie nur möglich zur Verfügung gestellt werden. Näher ins Detail ging er hinsichtlich der neuen Inhalte allerdings nicht.
Quelle: Eurogamer
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
23. Juni 2016 um 08:31 UhrDas Abzieher Modell ein wenig überdenken wäre auch was oder allgemein ein gutes Spiel raus bringen…
knarz
23. Juni 2016 um 13:26 UhrIch finde dass Bungie echt auf nem guten Weg ist.
In 18 Monaten 4 DLCs und unzählige Patche die das Spiel definitiv besser gemacht haben.
Hab 1500 Stunden gespielt und hab nach wie vor Spaß damit. Nicht mehr so viel wie anfangs, aber vom Spaßfaktor, Gunplay etc kommt einfach kein anderes Spiel da ran.