Nachdem sich das „Fallout 4“-Update auf die Version 1.5.4 in den vergangenen beiden Tagen auf dem PC bereits in Beta-Phase befand, gaben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks heute bekannt, dass die finale Version ab sofort auf dem PC zur Verfügung steht.
Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Konsolen-Versionen von „Fallout 4“ in der kommenden Woche mit dem Update auf die Version 1.5.4 bedacht werden. Mit dem besagten Patch werden nicht nur kleinere Fehler behoben, darüber hinaus ist das Update nötig, um die Mods auf der PlayStation 4 zu nutzen.
Was sich mit dem „Fallout 4“-Update 1.5.4 im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log.
NEW FEATURES
- Increased space for Mod text on Mod details page for improved readability
- Load Order menu now displays text about each Mod when highlighted
- Most Popular filter now toggles between Daily, Weekly and All Time (defaults to Daily)
- Reporting categories added when reporting a mod
- Load Order menu displays options to Disable or Delete All Mods
- Count of ratings now appears on Mod details page
FIXES
- General stability and performance improvements
- Fixed issue with weapons and armor losing mods and Legendary status when removed from armor and weapon racks (Contraptions)
- Improved stability when reinitializing with certain mods loaded
- Mod menu will check available space before starting mod downloads
- Fixed issue with certain mods not downloading properly
- Fixed issue with certain mods not appearing properly in the Load Order menu
KNOWN ISSUES
- The Add Ons menu is erroneously displaying Vault Tec Workshop and Nuka-World as Available. We are working with Valve to resolve the issue.
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Old_Stallone
23. Juni 2016 um 12:46 UhrOh Klasse, ein Update mit dem alte Fehler gehen, und neue kommen. Man kann sich freuen.
Pandaman
23. Juni 2016 um 14:03 UhrMecker…mecker…mecker…
Old_Stallone
23. Juni 2016 um 15:10 Uhr@Pandaman: Nein, Entschuldigung, was ich meinte war: Natürlich, Betetaster macht alles richtig. Die Spieler kommen immer zu 100 % fertig auf den Markt, laufen stetig gut und ich freue mich über jedes weitere Update was die Sache noch besser macht.
Pandaman
23. Juni 2016 um 16:15 Uhr@Old-Stallone:
Kein Spiel kommt mehr 100% fertig auf den Markt. Aber durch einen solchen Kommentar wird sich daran nicht viel ändern.
Wenn du irgendeine konkrete Idee hast es besser zu machen, oder ein große Community hast die dagegen vorgehen will, dann sag Bescheid.
Ich bin sofort am Start.
Aber bitte keine Mimimi-Kommentare…das verdient dein Name irgendwie nicht…
siggi86no1
23. Juni 2016 um 16:37 Uhrläuft Far Habour mittlerweile eigentlich flüssig? habe es so nicht weiter gespielt und wollte auf einen Patch warten, die Framedrops waren auf der Konsole einfach zu heftig. Falls es einer weiß wär ich für eine Info im Vorfeld schon mal sehr dankbar
PiKe
23. Juni 2016 um 17:06 UhrJa, Far Habour läuft nun flüßig.
Old_Stallone
23. Juni 2016 um 17:16 Uhr@pandaman: aber was Bethesda immer wieder abgeliefert hat ist unter aller Kanone, da wirst auch du mir wohl irgendwie recht geben.
Ohnimas
24. Juni 2016 um 07:46 Uhr„…darüber hinaus ist das Update nötig, um die Mods auf der PlayStation 4 zu nutzen.“
Ähm heißt das jetzt, das die Mods verfügbar sein werden ab nächster Wochen oder was?!