Versteckte Menüs in „Star Wars Battlefront“, die von einem Dataminer im Code des Spiels entdeckt wurden, lassen die Community nun vermuten, dass DICE den Multiplayer-Shooter um einen neuen Instant-Action-Modus erweitern möchte, der auch offline gespielt werden kann. Die Hinweis gefunden hat der Reddit-Nutzer namens uninspired_zebra, der schon zuvor einige Dinge ans Tageslicht förderte, die sich später als richtig bewiesen haben.
Demnach wird es im sogenannten Instant-Action-Modus möglich sein, auch offline alleine oder mit einem zweiten Spieler im Splitscreen verschiedene Modi wie Walker Assault und Fighter Squadron zu spielen. Als zusätzlichen Beweis wurden nicht nur Bilder sondern auch ein entsprechendes Video veröffentlicht.
Offiziell bestätigt wurde der „Instant-Action“-Modus für „Star Wars Battlefront“ bisher noch nicht. Ganz offiziell wurde aber in dieser Woche bereits der neue „Bespin“-DLC für „Star Wars Battlefront“ veröffentlicht, der unter anderem neue Maps und Spielmodi mit sich bringt. Hier das Video zum geleakten „Instant-Action“-Modus.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
grayfox
23. Juni 2016 um 10:10 UhrFinde ich unnötig. Warum wollen Leute offline gegen bots spielen, wenn es ein multiplayer gibt?
AbeDeluxe
23. Juni 2016 um 10:44 UhrDamit die leute och mal kills hin bekommen.. 😀
javavscocoa
23. Juni 2016 um 10:49 UhrIch sehne mich sehr nach einer „Offline Methode“, weil ich mich gerne an die Ps1-Ps2 Zeiten gern zurückerinnere. Ich spiele in keinen meiner Games den Online-Modus, weil diese mir einfach keinen spaß machen.
Shaft
23. Juni 2016 um 11:23 Uhr@grayfox
„Finde ich unnötig. Warum wollen Leute offline gegen bots spielen, wenn es ein multiplayer gibt? “
weil online nur granaten gespamt werden und mit impulsgewehren rumgemacht wird und so jeder ansatz von star wars feeling vernichtet wird. weil assis sich nicht um ptfo kümmern, sondern nur um ihre wertlose kd ratio. weil bots ihren job machen, anstatt zu baserapen, während die walker beschossen werden müßten oder die knotenpunkte verteidigt werden müßten. das ganze spiel ist von assis durchsetzt, ptfo findet nicht statt. im walkermodus rennt jeder nur rum wie im teamdeathmatch und am ende entscheiden die snowspeeder, wer gewinnt.
BleedMage
23. Juni 2016 um 12:19 UhrIch weiß schon warum ich Battleflop nicht gekauft habe nach der Beta…^^