Die Fans des Shooter-Klassikers „Call of Duty: Modern Warfare“ freuen sich wahrscheinlich über die Remastered-Version des Shooter-Klassikers, das leider nicht als Standalone-Spiel veröffentlicht wird, sondern nur im Bundle mit diversen „Infinite Warfare“-Versionen angeboten werden soll. Wie wir uns erinnern, wurde das Original-Spiel seinerzeit bei Infinity Ward unter der Leitung der Studiogründer Vince Zampella und Jason West entwickelt. Einige Zeit später verließen sie die beiden Gründer ihr Studio im Streit und gründeten Respawn Entertainment, wo „Titanfall“ entwickelt wurde.
Was hält der frühere „Modern Warfware“-Enwickler Zampella von dem Remaster des Spiels? Offenbar liegt ihm der Titel noch sehr am Herzen, wie er im Interview mit Eurogamer mit einem Lächeln betonte: „Ich sagte ihnen – versaut es nicht. Das ist meine Antwort für das Protokoll. Ich habe bei ihnen angerufen und gesagt, ehrlich, versaut es nicht. Es ist ein wichtiger Teil der Gaming-Erinnerungen der Leute.“
Übrigens werden lediglich die Käufer der Legacy-Editionen und der Digital Deluxe Edition von „Call of Duty: Infinite Warfare“ einen Download von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ erhalten. Das Spiel erscheint am 4. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Modern Warfare Remastered.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
24. Juni 2016 um 10:04 UhrMister Zampella da dieses Spiel auf den Konsolen keine Server besitzt ist es jetzt schon ein mieser Multiplayer. Ohne richtige Server geht kein Mp wie COD
16bithero
24. Juni 2016 um 10:06 UhrBohr Spiel auf PC aber nerv nicht.
Old_Stallone
24. Juni 2016 um 10:15 UhrWer den Laden noch unterstützt, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen.
NoBudget
24. Juni 2016 um 10:29 UhrUnd nicht mal dort gibt es Server 16bithero 😀
Aber wenn man jemand sein hab und gut angreift, wird jeder COD Spieler sofort fuchtelig 😀
DDoubleM
24. Juni 2016 um 10:49 UhrUnd spaetedtens 6 monate spaeter, wird die stand alone loesung fuer 30€ verkauft.
grayfox
24. Juni 2016 um 11:15 UhrDas Spiel war der burner damals. Leider kam zeitgleich mgo2, was ich dann 4 Jahre fast ausschließlich gespielt habe.
Rushfanatic
24. Juni 2016 um 11:39 UhrDer größte Fehler war und ist, dass man den dämlichen neuen Teil kaufen muss, um in den Genuss dieses Meisterwerks zu kommen.
Drauf geschissen, die Nostalgie des Ur Cod 4 wird es ohnehin nicht aufbringen können
dieselstorm
24. Juni 2016 um 12:17 UhrAls stand alone würde ich es mir kaufen, aber mit dem neuen CoD nicht.
Glaube, die fehlenden Server werden nicht so stark bei MW1 auffallen, da das Spiel im Vgl zu BO3 und AW wesentlich langsamer sein wird. Vielleicht irre ich mich auch, aber das werde ich selbst erst dann erfahren, wenns seperat erhältlich ist, denn dieses Jahr habe ich einfach keine Lust auf das neue CoD, also lasse ich es mir auch nicht mit diesen Tricks unterjubeln.
DrSchmerzinator
24. Juni 2016 um 13:28 Uhrbei 70Euro sollte dieser Remaster-Müll schon dabei sein…
Old_Stallone
24. Juni 2016 um 14:21 UhrServer hin oder her, stimmt schon aber…Die meinen sehr clever zu sein, hier was für die jungen Gamer zu bringen mit Weltraum und HalliGalli bunte Regenbogentarnungen und für die ältere Fraktion gibt es das alte MW. Und klar, kostet das einen Gamer der nur MW haben möchte locker 90 Euro. Dafür bekommt man bereits ne PS3 und das Game übrall für nen Zehner. Ist n Witz, schaut euch mal hier die Bewertungen ab, Positive und Negative:
https://www.youtube.com/watch?v=EeF3UTkCoxY
Boahahahaha 😀