Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort der Hotfix 2.3.0.1 zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ bereit, mit dem verschiedene Fehler aus der Welt geschafft werden.
Läuft alles wie geplant, dann könnte der Hotfix 2.3.0.1 dafür sorgen, dass die Prüfungen von Osiris schon heute zurückkehren. „Sobald wir bestätigt haben, dass alles ok ist, läuten wir das Signal, dass alle Champions des Schmelztiegels Sonnencreme auftragen und sich auf einen Trip zum Leuchtturm vorbereiten sollen“, so das Unternehmen. Das „Eisenbanner“-Event wird in der kommenden Woche an den Start gehen.
Diese Fehler wurden via Hotfix 2.3.0.1 und Serverseitenänderungen behoben
- Ein Problem, das dazu führte, dass Spieler vermehrt „Honeydew“- und „Panther“-Fehler erhielten, wenn sie Strike- und Raid-Aktivitäten am Montag, den 20. Juni 2016 spielen wollten.
- Nach Abschluss Täglicher Schmelztiegel Aktivitäten gab es keine Passiermünzen.
- Charakterdaten-Ladefehler innerhalb Aktivitäten, wodurch das Folgende bewirkt wurde:
- Waffen bereiteten nur minimalen Schaden bei Schmelztiegel-Aktivitäten.
- Spieler nahmen zuviel Schaden von Feinden in PvE-/PvP-Aktivitäten.
Die folgenden Probleme werden noch untersucht
- Spieler bekamen Abstürze, wenn sie versuchten, Aktivitäten mit hoher Anzahl von Freunden zu inspizieren oder per Spielersuche beizutreten. Nun, da dies behoben wurde, kehren die Prüfungen von Osiris zu ihrer gewohnten Zeit zurück.
- Spieler bekommen keine Legendären Marken, wenn sie die Täglichen Heroischen Story-Missionen„Paradox“ oder „Ans Licht verloren“ abschließen. Bis das gelöst ist, werden Legendäre Marken zu einem späteren Zeitpunkt an der Poststelle an die verteilt, die die Tägliche Heroische Story abgeschlossen haben, wenn eine dieser Missionen empfohlen wurde.
- Manche Spieler, die eine Freundesempfehlung auf Bungie.net am 10. Juni 2016 zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr PDT abgeschlossen haben, können ihre Suche nicht beim Sprecher im Turm bekommen. Die 7-tägige Rekruteignung ist nicht von diesem Problem betroffen.
Quelle: Bungie
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das Orakel
24. Juni 2016 um 18:13 Uhrwie keinen interessiert 😀 …Schade das Bungie sowas nicht mitkriegt