Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps präsentierten in der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump weitere Details zum kommenden Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“, welches im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.
Die Time Patrol wurde nach dem Demigra-Vorfall des Vorgängers um den alten Kaioshin erweitert und man wird als neuer Rekrut beitreten. Daraufhin wird man damit beschäftigt sein zahlreiche Missionen zu absolvieren, um letztendlich zu verhindern, dass die Geschichte verändert wird.
Jedoch wird man die Geschichte auch „infiltrieren“ können. Dadurch ist es sogar möglich Freezers Armee beizutreten. Zudem sollen die Änderungen der Geschichte umfangreicher und chaotischer als im ersten Teil sein.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Old_Stallone
24. Juni 2016 um 14:23 UhrDas Game mutiert mittlerweile auch schon zu so einem FIFA COD Käse. Jedes Jahr n neues Teil und dann, oooh man kann Freezers Armada beitreten.
Keisulution
24. Juni 2016 um 14:24 UhrKann man auch der Marine beitreten?
Möchte gerne mit Ichigo und Sakata Gintoki spielen.
Trikmajstor1
24. Juni 2016 um 14:31 UhrNerd
-TOMEK-
24. Juni 2016 um 15:35 UhrTrik
XD
Jin Kazama
24. Juni 2016 um 16:00 Uhr@Old Stallone
Was laberst du für einen Mist? das ist erst der 2. Teil dieser Serie