In einem Interview hat der zuständige Creative Director Cory Barlog einige weitere Details zum kommenden „God of War“ für PlayStation 4 verraten. Er bestätigte unter anderem, dass das aktuelle Entwicklerteam zum größten Teil auch schon am ersten „God of War“-Spiel mitgearbeitet hat.
Außerdem kam Barlog auch auf die Story zu sprechen, in der die Frau von Kratos eine bedeutende Rolle spielen soll. Welche Rolle die Mutter von Kratos‘ Sohn im Detail einnehmen wird, hat er aber noch nicht verraten. Dafür nannte der Creative Director den Namen der ersten Gegner, die in der E3-Demo zu sehen waren. Es handelte sich um sogenannte „Draugr“. Doch innerhalb der neun Reiche, welche Kratos im Spielverlauf besuchen wird, sollen zahlreiche weitere Gegner auftauchen. Auch die Anzahl der gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellten Gegner soll für ein „God of War“-Spiel besonders groß sein.
Eine verzweigte Story oder ein Moral-System soll im neuen „God of War“ für PS4 übrigens nicht geboten werden. Sony Santa Monica konzentriert sich stattdessen auf die Entwicklung einer linearen, packenden Story-Erfahrung. „God of War“ wird exklusiv für PlayStation 4 entwickelt. Wann der Titel erscheinen soll, wurde noch nicht verraten.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
25. Juni 2016 um 09:49 UhrNa toll,jetzt bin ich genauso schlau wie vor der News.
Drache
25. Juni 2016 um 10:36 UhrHoffentlich sieht seine Frau geil aus ! Große Ti..en und ein geiler Ar ….h 😀
Bulllit
25. Juni 2016 um 10:39 UhrHahahahaha
-TOMEK-
25. Juni 2016 um 12:12 UhrFragt sich nur wer kratos frau ist, die mit der er die tochter aus gow1 hat kanns ja schlecht sein……
Höchst interessant
Nnoo1987
25. Juni 2016 um 13:22 UhrKratos hatte doch schon immer eine schwäche für Frauen 🙂
freu mich auf behaarten und flachbrüstigen power feminismus
Ifosil
25. Juni 2016 um 14:18 Uhr@Nnoo1987
Speziell für Leute wie dich, sollte es eine Sonderedition geben. Dort würden deine schlimmsten Befürchtungen wahr.
Frauenarzt
25. Juni 2016 um 17:57 UhrBin auch mal gespannt wie seine Frau aussieht.
Ich hoffe auch dass es eine prachtvolle Zuckerstute mit großen Augen ist. 😀
-KEI-
25. Juni 2016 um 21:17 UhrDie wird sterben, er wird sauer und der scheiss geht wieder von vorne los. DAS ist ihre wichtige rolle
skywalker1980
28. Juni 2016 um 11:35 UhrNoob87: eher rieseneuterbrüstig und behaart… So riesenhafte Wikingereuter eben… Das Schönheitsideal in damaligen Zeiten, also in Zeiten wo diese Mythen erfunden wurden, war beleibt – füllig – fett… Kratos braucht ja auch was zum festhalten…
-kei- ja genaaau…!! Hahaaa…