Suche Login

Zero Time Dilemma: Uhren aus Limited Edition verspäten sich wegen Transportschäden

Alle Vorbesteller von „Zero Time Dilemma“ werden (vorerst) auf die Uhr aus der Limited Edition verzichten müssen. Schuld sind Beschädigungen beim Transport.

Zero Time Dilemma: Uhren aus Limited Edition verspäten sich wegen Transportschäden

Schlechte Neuigkeiten für alle Vorbesteller von „Zero Time Dilemma“: All solche, die die Limited Edition des Spiels vorzeitig gekauft haben, werden ihre dazugehörigen Uhren zunächst nicht erhalten. Schuld sind Transportschäden. Deshalb wurden sie an das Werk zurückgeschickt und verspäten sich dadurch um ein paar Wochen.

Trotzdem wird man das Spiel erhalten, der Hersteller Aksys will darüber hinaus einen weiteren Bonus mitgeben. Welcher das sein wird, steht noch aus. Dem Twitter-Kanal von Daniel Miscevich, Senior Sales & Marketing Manager, zufolge werden die Uhren aber nachgeliefert. Alle, die den Vorverkauf verpasst haben, werden aber womöglich noch eine Chance über den Händlerverkauf bekommen – der Entwickler plant hier Auslieferungen zu tätigen.

Trotz der Lieferschwierigkeiten scheint der ein oder andere schon Hand an das Spiel gelegt zu haben. So schwirren im Netz einige Spoiler umher, was die Entwickler sauer macht: „Wir haben sehr hart daran gearbeitet die Story geheim zu halten. Wenn du ein Rezensent bist und spoilerst, wissen wir es. Keine Toleranz für Vorabveröffentlichungsleaks.“

„Zero Time Dilemma“ erscheint am 28. Juni für die PlayStation Vita, den Nintendo 3DS und den PC.

Quelle: Aksys Twitter-Kanal

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

VEGA-PILLE

VEGA-PILLE

26. Juni 2016 um 16:53 Uhr
Krawallier

Krawallier

26. Juni 2016 um 16:59 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. Juni 2016 um 13:43 Uhr