Deep Silver und Volition haben bei der E3 2016 auch das neue Open-World-Actionspiel „Agents of Mayhem“ angekündigt. In einem neuen Entwickler-Video sprechen die Verantwortlichen von Volition darüber, wie die neue Marke „Agents of Mayhem“ aus dem „Saints Row“-Universum hervorgegangen ist und welche Absicht die Entwickler damit haben. Die beiden Marken teilen sich auch bestimmte Story-Elemente und Symbole.
In „Agents of Mayhem“ stehen die namensgebenden Agents of M.A.Y.H.E.M. (Multinational Agency for Hunting Evil Masterminds), im Fokus – eine Gruppe von Superagenten aus der ganzen Welt, welche die Erde vor den zerstörerischen Plänen der niederträchtigen Superschurken-Organisation L.E.G.I.O.N. (League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations) bewahren will.
Die Entwickler versprechen mit dem Titel eine abgefahrene Geschichte, abenteuerreiches Open-World-Gameplay und Superhelden-Charme im typischen Volition-Stil zu bieten. Die Spieler haben dabei die Chance, in die Rolle vieler verschiedener Charaktere mit jeweils eigener Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte zu schlüpfen.
„Agents of Mayhem“ soll irgendwann 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu Agents of Mayhem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.