Im vergangenen Monat hatten die Mannen von CD Projekt RED eine zweite Erweiterung für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlicht. Mit „Blood and Wine“ schickt man die Spieler bekanntermaßen in der Rolle von Geralt von Riva nach Toussaint. Allerdings haben sich die Entwickler mit der neuen Erweiterung auch ein eigenes Denkmal gesetzt, welches im Spiel nur schwer zu finden ist.
Der YouTuber pippo311lp hat das Denkmal der Entwickler auf einem hohen Berg entdeckt, welches eigentlich nur der Szenerie dient. Allerdings hat die Freie Kamera-Mod dabei geholfen ein Foto des gesamten Entwicklerteams zu finden, welches in der Form eines Gemäldes gehalten ist.
Das folgende Video zeigt uns das Easter Egg.
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jayman
28. Juni 2016 um 13:38 UhrStarkes ding echt cool gemacht von CD Project Red!
Swisschamp
28. Juni 2016 um 14:52 UhrMerkwürdiges Easter Egg wenn man es nur mit einem Mod finden kann. Konsolen Mod-Support für W3 wäre schon eine feine Sache.