Unter dem Namen „Descent“ enthüllten Activision und die Entwickler von Treyarch vor wenigen Stunden den neuesten DLC zum First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“.
Dieser wird auf der PlayStation 4 ab dem 12. Juli erhältlich sein und einen Monat später auch für den PC sowie die Xbox One veröffentlicht. Mit „Berserk“, „Cryogen“, „Rumble“ und „Empire“ wird „Descent“ unter anderem vier neue Mehrspieler-Maps mit sich bringen. Zu beachten ist dabei, dass es sich bei „Berserk“ um ein Remake der Karte „Raid“ aus „Call of Duty: Black Ops 2“ handelt.
Auch Zombie-Jäger kommen auf ihre Kosten
Auch Zombie-Jäger haben Grund zur Freude. So wird mit „Gorod Krovi“ ein neues Kapitel der Zombie-Saga an Bord sein. „Nachdem sie den Sümpfen Zetsubou No Shimas entkommen sind, landen die Origins-Charaktere in einem alternativen, vom Krieg verwüsteten und mit Element 115 durchsiebten Stalingrad. Unsere Helden stellen sich ihren bislang gefährlichsten Gegnern am Austragungsort einer großen Schlacht zwischen gigantischen mechanisierten Soldaten und von Gruppe 935 kontrollierten Drachen. Ganz recht. Drachen“, heißt es zu diesem.
Um euch den kommenden „Descent“-DLC zu „Call of Duty: Black Ops 3“ schmackhaft zu machen, stellten Activision und Treyarch passend zur heutigen Ankündigung einen Trailer bereit. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.