Suche Login

Neverwinter: Das Free-to-Play-MMO erscheint demnächst für PS4 - Termin

"Neverwinter" wird noch im Sommer dieses Jahres für PlayStation 4 als Free-to-Play-MMORPG veröffentlicht. Screenshots und ein Trailer geben einen neuen Einblick in die auf „Dungeons & Dragons” basierende Spielwelt.

Update: Der Termin steht. Wie die Entwickler heute mitgeteilt haben, erscheint „Neverwinter“ am 19. Juli 2016 für die PlayStation 4. Bringt ihr zum Preis von 20 Dollar das Onyx Head Start-Pack in den eigenen Besitz, dann könnt ihr schon am 12. Juli 2016 loslegen. Enthalten sind ein Waffen-Pack, 20 Enchanted Keys und weitere Boni, die ihr hier aufgelistet vorfindet.

Ursprüngliche Meldung: Perfect World Entertainment hat offiziell bekannt gegeben, dass „Neverwinter“ im Sommer 2016 auch für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Bei „Neverwinter“ handelt es sich um ein Free-to-Play-MMORPG, das Spieler in die Vergessenen Reiche versetzt, die auf der „Dungeons & Dragons”-Reihe basieren. Eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft ist für das Free-to-Play-Spiel nicht erforderlich.

Die PS4-Version von „Neverwinter“ wird alle bereits vorhandenen Inhalte aus dem bereits vor drei Jahren für PC veröffentlichten Hauptspiel beinhalten, darunter acht spielbare Klassen und neun Erweiterungen, welche Hunderte  Quests mit sich bringen.

„Kämpft gegen Gegner, wie Tiamat, Demogorgon, Orcus, Valindra und viele weitere finstere Gegner aus der ‚Dungeons & Dragons‘-Geschichte. Abenteurer werden auch durch bekannte Orte wie Icewind Dale und das Unterreich reisen, während sie sich mit Charakteren aus den Romanen von R.A. Salvatore verbünden, darunter auch Drizzt Do’Urden“, heißt es von offizieller Seite

Der Trailer und die Screenshots zu „Neverwinter“ geben weitere Einblicke in das kostenlos spielbare MMORPG.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

02. Juni 2016 um 09:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. Juni 2016 um 09:12 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

02. Juni 2016 um 09:46 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. Juni 2016 um 10:27 Uhr