Update: Der Termin steht. Wie die Entwickler heute mitgeteilt haben, erscheint „Neverwinter“ am 19. Juli 2016 für die PlayStation 4. Bringt ihr zum Preis von 20 Dollar das Onyx Head Start-Pack in den eigenen Besitz, dann könnt ihr schon am 12. Juli 2016 loslegen. Enthalten sind ein Waffen-Pack, 20 Enchanted Keys und weitere Boni, die ihr hier aufgelistet vorfindet.
Ursprüngliche Meldung: Perfect World Entertainment hat offiziell bekannt gegeben, dass „Neverwinter“ im Sommer 2016 auch für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Bei „Neverwinter“ handelt es sich um ein Free-to-Play-MMORPG, das Spieler in die Vergessenen Reiche versetzt, die auf der „Dungeons & Dragons”-Reihe basieren. Eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft ist für das Free-to-Play-Spiel nicht erforderlich.
Die PS4-Version von „Neverwinter“ wird alle bereits vorhandenen Inhalte aus dem bereits vor drei Jahren für PC veröffentlichten Hauptspiel beinhalten, darunter acht spielbare Klassen und neun Erweiterungen, welche Hunderte Quests mit sich bringen.
„Kämpft gegen Gegner, wie Tiamat, Demogorgon, Orcus, Valindra und viele weitere finstere Gegner aus der ‚Dungeons & Dragons‘-Geschichte. Abenteurer werden auch durch bekannte Orte wie Icewind Dale und das Unterreich reisen, während sie sich mit Charakteren aus den Romanen von R.A. Salvatore verbünden, darunter auch Drizzt Do’Urden“, heißt es von offizieller Seite
Der Trailer und die Screenshots zu „Neverwinter“ geben weitere Einblicke in das kostenlos spielbare MMORPG.
Weitere Meldungen zu Neverwinter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
02. Juni 2016 um 09:12 Uhrcool, ein drei jahre altes spiel, und dann auch noch free2play.
this is next gen!
Seven Eleven
02. Juni 2016 um 09:12 UhrWarum sehen die F2P Titel immer so Kitschig aus?
Snoopy007
02. Juni 2016 um 09:41 Uhr@Seven Eleven
Weil die Zielgruppe wahrscheinlich Kinder sind, die dann auch eher bereit sind für Echtgeld sich Sachen zu kaufen.
Zockerfreak
02. Juni 2016 um 09:46 UhrWarum nicht mal einen genauen Termin nennen,statt immer von“kommt demnächst“ reden ??
Seven Eleven
02. Juni 2016 um 10:27 Uhr@ Snoopy007 Da hast du wohl recht
Maria
02. Juni 2016 um 12:39 UhrKann man in die Tonne kloppen, das Ding ist sowas von altbackten, genau wie dieses Star Dreck online.
polteran
02. Juni 2016 um 18:28 UhrIhr mit Eurer bescheuerten Grafikgeilheit. Bei einem MMO steht Grafik nicht an erster Stelle.
Da merkt man das einige hier noch keine MMO´s gespielt haben und somit auch keine Ahnung haben.
Maria
03. Juni 2016 um 06:54 UhrFlasch. Man merkt, dass Du noch nie einen Blick in NW geworfen hast. Die Grafik ist vom Style her schlechter als WoW jemals war. Neben der altbackenen Technik, sind die Gebiete klein, bei den Konsolen fehlt der player generated Content und es ist ganz heftig pay 2 win…
Ifosil
29. Juni 2016 um 19:05 UhrIch habe so das Gefühl, alle MMORPGs die nur so dürftig laufen, werden am Ende auf die Konsolen portiert. In der Hoffnung die letzten paar € aus der Marke zu quetschen.
Jordan82
30. Juni 2016 um 03:19 UhrWas heißt am Ende das Spiel gibt es schon ewig auf der Xbox .