Wirklich rund möchte der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ in diesen Tagen offenbar nicht laufen. So kam es erst am Dienstag dieser Woche zu Wartungsarbeiten, in deren Rahmen verschiedene kleine Fehler behoben wurden.
Anschließend wurde das Eisenbanner-Event zwar wie geplant gestartet, lange sollte die Freude der Spieler allerdings nicht halten. So kündigten die Verantwortlichen von Bungie an, dass es am heutigen Donnerstag Nachmittag, den 30. Juni zu weiteren Wartungsarbeiten kommen wird.
Es geht einem kritischen Fehler an den Kragen
Laut der offiziellen Mitteilung werden die Server von „Destiny“ um 15 Uhr unserer Zeit vom Netz gehen. Läuft alles wie geplant, dann werden die Wartungsarbeiten gegen 18 Uhr unserer Zeit und somit schon drei Stunden später abgeschlossen sein. Doch welchem Fehler geht es an den Kragen?
Seitens Bungie heißt es, dass die Entwickler im Zuge der Wartungsarbeiten den sogenannten „Contacting Destiny Servers“-Fehler beheben möchten, mit dem sich betroffene Spieler zuletzt immer wieder konfrontiert sahen.
Drücken wir die Daumen, dass nach den aktuellen Wartungsarbeiten endlich alles glatt läuft.
Destiny is undergoing unscheduled maintenance tomorrow from 6AM – 9AM Pacific to address reports of players “Contacting Destiny Servers.”
— Bungie Help (@BungieHelp) 30. Juni 2016
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.