Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger der beliebten Anime-Serie über den einen oder anderen neuen Titel freuen.
Unter diesen befindet sich unter anderem „Dragon Ball Xenoverse 2“, das sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Arbeit befindet und heute endlich einen finalen Releasetermin spendiert bekam. Wie der verantwortliche Publisher Bandai Namco Games bekannt gab, wird „Dragon Ball Xenoverse 2“ hierzulande ab dem 28. Oktober für die genannten Plattformen erhältlich sein.
Frischer Trailer steht bereit
Passend zur Enthüllung des finalen Releasetermins von „Dragon Ball Xenoverse 2“ ließ Bandai Namco Games einen neuen Trailer springen, der noch einmal Lust auf mehr machen soll und ein wenig näher auf die Spielwelt der Anime-Keilerei eingeht.
In der passenden Videobeschreibung heißt es: „Entdecke neue Charaktere, Arenen und den Hub des Spiels: Conton City! Schaust du den Trailer bis zum Ende, wartet eine Überraschung auf dich!“
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BLACKSTER
01. Juli 2016 um 18:42 UhrSSJ3 😀 Und Super Drachen Faust 🙂
LukeCage
01. Juli 2016 um 18:56 Uhralter schwede der September,Oktober und November wird übertrieben. So viele coole spiele auf einmal.
Final Fantasy XV
Mafia 3
Watch Dogs 2
Titanfall 2
Battlefield 1
Dragon Ball Xenoverse 2
Dishonored 2
Grand Turismo Sport
The Last Guardian
Mustang&Sally
01. Juli 2016 um 19:14 Uhrgibt es da eigentlich irgendwas erwähnenswertes wenn man den Vorgänger gespielt hat?
Mustang&Sally
01. Juli 2016 um 20:43 UhrIch fand übrigens den Ansatz diese Geschichte wiederherzustellen sozusagen ganz gut,Aber trotzdem hat mich das nicht so sehr gepackt wie die eigentliche Geschichte, aber die eigentliche Geschichte ist natürlich auch schon total aus gelutscht.
Egal was die Jungs machen, es ist irgendwie verkehrt, keine Ahnung, die sollten so ein richtiges mordsmäßig großes Spiel daraus machen, und nicht jedes Jahr irgendwas auf den Markt werfen das innerhalb von einem Jahr programmiert wurde
RapArt04
01. Juli 2016 um 22:16 UhrJa, das wird super. SSJ 3 für den eigenen Charakter als Verwandlung. 😀
_Hellrider_
02. Juli 2016 um 03:00 UhrGibt’s denn irgendwelche Unterschiede zu Xenoverse 1? Jetzt außer SSJ 3. Story ist doch dann nochmal genau gleich :/
xlaws
02. Juli 2016 um 09:00 Uhr@_Hellrider_
Bei Xenoverse 1 wurden die Movies nicht mit einbezogen zumindestens nicht alle,die kommen diesmal drin vor.Ausserdem wird im ersten Trailer sowas erwähnt wie man kann die Zukunft selber bestimmen.Und Vielleicht wird auch auf Dragonball Super mit einbezogen war am Anfang zwar nicht der Knaller, aber seid dem Tenkaichi Budokai und dem Future Trunks Arc ist die Serie wirklich gut.
VincentV
02. Juli 2016 um 11:12 UhrMan kann sich auch Freezers Armee anschließen (sieht man auch im Trailer). Dann gibt es gute Gameplay Änderungen. Geht dafür am besten auf den Kanal von Rhymestyle..der erzählt das ganz gut.
Mustang&Sally
02. Juli 2016 um 13:36 Uhrhm, klingt ja nicht so prickelnd was die Erneuerungen betrifft. Okay super, man kann SS3 werden und Freezer beitreten. Irgendwie schade das es sich auch langsam so entwickelt wie FIFA und COD. Ich bin ja n Fan. Aber vermisse gerade bei Dragonball nen richtig guten Entwickler. Die Jungs von The Witcher zum Beispiel würden daraus sicher n Meisterwerk zaubern.
Orochi-Zero
02. Juli 2016 um 15:11 Uhr@Mustang&Sally
Wie kann man bitte Dragonball Xenoverse 2 jetzt mit Fifa und Call of Duty vergleichen?
Vor allem, weil Call of Duty an sich auch jedes Mal eine eigenständige Kampagne bietet.
Und es ist ja nicht so, dass seit dem ersten Xenoverse jetzt jedes Jahr ein weiterer Teil erschienen ist.
Hast du auch schon die Budokai Tenkaichi Teile gespielt? Da ist es auch so, dass man jedes Mal die ganzen typischen Dragonball Z Arcs durchmacht und mit jedem Teil noch hier und da eine Veränderung mit sich kam, zuletzt zum Beispiel noch ein kleiner Dragonball Arc und so ziemlich jeder Gegner aus den Filmen.
VincentV
02. Juli 2016 um 15:40 Uhr@Mustang
Dimps sind einer der besten Prügler Entwickler. ..
Und wie gesagt ist das nicht alles neues. Ich habe empfohlen wo man weitere Infos bekommt.