Die Verantwortlichen von Square Enix haben einen weiteren Active Time Report zum kommenden Rollenspiel „Final Fantasy XV“ veranstaltet. Im Rahmen dessen hatte der Game Director Hajime Tabata unter anderem die japanischen Vorbesteller-Inhalte und die Bonusinhalte der Special Edition offiziell vorgestellt.
Dementsprechend kann man in dem unten eingebundenen Video ab 32:40 Minuten vier Lackierungen für den Regalia (Cindy Edition, Golden Chocobo Edition, Platinum Leviathan Edition, Pixel Character Edition), drei Waffen („Final Fantasy XIV Model Gae Bolg“, „Final Fantasy XV Original Masamune“,“Final Fantasy IX Model Mage Masher“) und den „Lucis Kingdom Suit“ sehen, der ausschließlich von Noctis getragen werden kann.
Zudem hat Tabata bestätigt, dass man auf der Gamescom im kommenden Monat das nächste Event abhalten und im Rahmen der Messe auch Demoversionen vorstellen wird. Darüber hinaus rechnet Tabata damit, dass „Final Fantasy XV“ einen Day One-Patch erhalten wird, wenn es am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheint.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
01. Juli 2016 um 11:12 UhrIch weiß nicht, ich habe die Demo gespielt, und diese Kämpfe haben mir irgendwie ganz und gar nicht gefallen, da wo man zum Beispiel auf diesem Tisch herumgelaufen ist. Hat mir damals mit diesen rundenbasierten Kämpfen irgendwie viel mehr Spaß gemacht und ich fand das viel taktischer, schade, so verkommt FF zu einem God of War oder Castlevania clon.
VincentV
01. Juli 2016 um 12:50 Uhr@Mustang
Im Gameplay steckt viel mehr Strategie als in einem Hack n Slay. Nur müsste man das auch erkkennen können.^^
In den Demo fehlte einfach viel um strategisch zu spielen.
– Team Angriffe
– Weitere Zauber
– Waffen die man mitten drin switschen kann zum Strategie aufbauen
– Beschwörungen
Das ist ganz und garnicht wie ein einfaches Hack n slay.
Mustang&Sally
01. Juli 2016 um 13:05 Uhrjja, du hast recht, aaber es spielt sich einfach für mich persönlich Runden basiert weitaus interessanter, klar ist GOW noch mal eine andere Sparte, aber es geht vom Kämpfen her schon ein bisschen in diese Richtung.
Subject 0
01. Juli 2016 um 13:16 UhrFinal Fantasy 15 sieht für ich wie ein 08/15 Actionspiel aus.
VincentV
01. Juli 2016 um 13:25 UhrRundenbasiert ist im Prinzip auch nicht wirklich strategischer 😉 Du hast eben nur genug Zeit um zu denken. Dann reicht ein Knopfdruck und schon macht die Figur alles allewin. Das nenn ich 0815
Hier hast du einen Wait Mode der Zeit kurz stoppt so kannst du dich ausrichten wie du willst im Stress.
Dann musst du aber alles allein tun. Und das ist der Punkt bei dem Unterschied zum Kampfsystem..denn da brauchst du am Ende wirklich etwas Skill damit du dich nicht überrennen lässt.
Und God of War ist nochmal total anders. Du kannst Action RPGs nicht mit Hack N Slays vergleichen.
Ifil
01. Juli 2016 um 16:49 UhrDas Spiel wird in die Geschichte eingehen, eines der Highlights der letzten Jahren, es wird großartig.
darkbeater
01. Juli 2016 um 23:22 Uhrich freue mich auf final fantasy 15