Suche Login

Street Fighter 5: Balrog und Ibuki zeigen sich in neuen Videos

Heute stellte Capcom zwei frische Videos zum hauseigenen Fighting-Titel "Street Fighter 5" bereit. In diesen werden die beiden Neuzugänge Balrog und Ibuki in den Mittelpunkt gerückt.

Heute wird Capcoms Fighting-Titel „Street Fighter 5“ mit dem sogenannten „A Shadow Falls“-Update bedacht, mit dem verschiedene neue Inhalte Einzug halten.

Unter diesen befindet unter anderem der direkt integrierte InGame-Shop, der euch die Möglichkeit bietet, mittels Echtgeld oder der InGame-Währung zusätzliche Inhalte wie beispielsweise neue Charaktere freizuschalten. Zu den besagten Inhalten gehören auch die beiden neuen Charaktere Balrog und Ibuki.

Neuzugänge im Video präsentiert

Um euch die besagten Charaktere etwas näher vorzustellen, veröffentlichte Capcom passend zum heutigen Release des „A Shadow Falls“-Updates zwei neue Videos, in denen Balrog und Ibuki etwas näher beleuchtet werden. „Der muskelbepackte Boxer Balrog ist einer der berühmtesten Kämpfer in der Street Fighter-Geschichte. Angefangen hat er als einer der Endgegner in Street Fighter II – mit seinem durchschlagskräftigen Kampfstil und den rücksichtslosen Angriffen entpuppte er sich schnell als einer der gefürchtetsten Charaktere der Serie. In Street Fighter V legt er vollen Fokus auf seine verheerenden Fausthiebe, die er über seinen V-Trigger zu brachialen Kombos verbinden kann“, so Capcom zu Balrog.

Zu Ibuki hingegen heißt es: „Ebenfalls brandneu im Street Fighter V-Kader: Die aus Street Fighter III: New Generation bekannte Kunoichi Ibuki war schon immer ein technisch anspruchsvoller Charakter für fortgeschrittene Spieler, die jede Menge Ninjutsu-Tricks in petto hat. Sie ist einer der mobilsten Kämpfer überhaupt; sie kann durch die Luft gleiten und Ninja-Bomben werfen, was ihre Angriffe sehr überraschend und schwer vorhersehbar macht.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. Juli 2016 um 11:21 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

01. Juli 2016 um 12:49 Uhr