Einmal mehr haben die Verantwortlichen von EA Sports und EA Vancouver ein neues Video zur kommenden Fußballsimulation „FIFA 17“ bereitgestellt. Mit diesem zeigt man uns die Mannschaft des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin und bestätigt, dass man mit den Italienern inzwischen eine neue Partnerschaft für Videospiele eingegangen ist.
Darüber hinaus zeigt man uns, dass in „FIFA 17“ die Gesichter von Spielern wie Gianluigi Buffon, Paul Pogba, Paulo Dybala, Giorgio Chiellini, Sami Khedira oder auch Mario Mandzukic originalgetreu enthalten sein werden. Im Weiteren hat man auch das Juventus Stadion ins Spiel integriert.
„FIFA 17“ wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im weltweiten Handel erscheinen. Erstmals werden die Entwickler einen Story-Modus rund um das Premier League-Talent Alex Hunter ins Spiel bringen und die Frostbite Engine nutzen, um auch grafisch neue Wege zu gehen.
Weitere Meldungen zu FIFA 17.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
animefreak18
02. Juli 2016 um 11:03 UhrUnd was ist da dran neu????
War doch v8rher schon alles so haha…..
polteran
02. Juli 2016 um 11:04 UhrMuss denn alles neu sein? Sollen sie jetzt Vestenbergsgreuth einbauen weils neu ist?
Mustang&Sally
02. Juli 2016 um 13:33 Uhr@polteran: nein, aber alles beim alten können die ja auch nicht lassen 😀
ShawnTr
02. Juli 2016 um 13:54 Uhrgenial heisst das dann das die Pässe bei Juventus nun nicht mehr automatisch zum Gegenpieler gelenkt werden von Ea als ausgleich ihrer treuen Partnerschaft?i dont think so
Red_One
02. Juli 2016 um 16:07 Uhrich bin erst überzeugt wenn ich online gameplay ohne momentum sehe
Attack
02. Juli 2016 um 16:41 UhrFIFA-Producer Aaron McHardy hält klar dagegen: »Es gibt kein Momentum. Das sind wahrscheinlich Programmfehler, die zu einer schlechten Ballphysik oder Bewegungsumsetzung führen können.«
Der FIFA-Profi Alexander »bono« Rauch spricht aus Erfahrung, wenn er im Gespräch mit kicker eSport konstatiert: »Das ominöse ›Momentum‹ taugt wunderbar zur Ausrede, mehr aber auch nicht. […] Ohnehin ist es in diesem Kontext wohl das Gesündeste, alle Fehler immer erst bei sich zu suchen und im Zweifelsfall lieber einmal mehr als notwendig.«
Quelle: Gamestar
😉
Ifil
02. Juli 2016 um 19:34 UhrSieht aus wie Fifa 14, ändert sich nie was, die Comic Grafik und Momentum da ist dann alles gesagt, Fifa kaufen die Kids doch nur noch wegen Ihren geliebten Lizenzen, sonst wäre Fifa ganz weit unten, denn mehr hat das Game nicht zu bieten. EA ist schon lange aus dem Rennen was das Fußballspiel angeht.
Royavi
02. Juli 2016 um 19:39 UhrPro Club… deswegen FIFA… sonst genau so scheiße wie PES… was soll man noch dazu sagen? XD
NoBudget
03. Juli 2016 um 08:47 UhrNa krass ist das dieses scheiß momentum auch schon in Shootern vor kommt.
Neurontin
03. Juli 2016 um 10:12 Uhr@Attack:
Als ob es an meinem Können liegt, wenn der Schiedsrichter ums Verrecken nicht Strafstoß pfeift oder der Spieler, trotz Abschlusswert 90+, das Tor aus5 Meter nicht trifft, weil dieser Gammeltorwart die Parade seines Lebens raushaut.
Zudem könnte EA endlich mal eine Pinggrenze einführen, überschreitet einer diese, dann wird er aus dem Spiel genommen, das Spiel für ihn als Niederlage und für den Gegner als Sieg gewertet.
Diese ständigen Lagger (mit Absicht mit Doppel-g, damit es nicht mit ‚dem Lager‘, einem Raum zum einlagern, verwechselt wird) nerven tierisch.
Die Ballphysik und Torhüter gehören zudem auch grundlegend überarbeitet.
Seven Eleven
03. Juli 2016 um 13:31 UhrEndlich Frosbite Engine geilooo.
Endlich wieder mit der Eintracht gegen den Abstieg kämpfen -_-
Pinggrenze fänd ich auch gut.
Hab zwar SUCHE auf _Regional gestellt, aber funzt auch nicht immer.
Torhüter find ich eigentlich die besten bisher.
Allerdings kann man auch gerne ALLE NAMEN mal einbauen, anstatt nur die „großen“.
Der Keeper, mag ich nicht mehr hören, da kann ich ja gleich PES spielen, naja obwohl, nope. War schon geil wie bei den Rocketbeans der Eddi dauernd ausgeflippt ist bei PES, weil die Steuerung so übel ist. 😀
ne0r
04. Juli 2016 um 14:28 UhrIch glaub ja eigentlich nicht an dieses Momentum… aber wenn ich Online in Liga 7… (normal zwischen 1 und 3 schwankend), gegen einen gefühlten noob des Zorns, mit 25! zu 3 Torschsüsse 0:2 verliere… dann glaub ich langsam schon an dieses ominöse Momentum von denen alle reden. Nichts für ungut, der Torwart hat Dinger von der Linie gekratzt und meiner lässt 2 Kugelbälle durch… Ein Toni Kroos setzt Schüsse neben den Kasten, die er sonst blind macht usw. …. Also nichts für ungut, irgendwie glaub ich langsam auch an dieses dämliche Momentum. Der Programer wird 100% von EA bezahlt sowas zu sagen… und wer weiß ob Sie das bei großen Events nicht abstellen xD