Passend zum Start in die neue Woche erreichten uns nicht nur vermeintliche neue Details zur kommenden Demo von „FIFA 17“, auch zum im vergangenen Jahr veröffentlichten „FIFA 16“ gibt es Neues zu vermelden.
So sickerte kürzlich durch, dass der Ultimate Team-Modus des aktuellen Ablegers mit einem kritischen Bug zu kämpfen hat, der dafür sorgt, dass wertvolle Spieler nicht die ihnen zugesprochenen Fertigkeiten entwickeln. Zudem war die Rede von Unstimmigkeiten bei der Chemie und der Fitness.
Patch soll die Probleme beheben
„Danke der FUT-Community dafür, dass sie uns auf eine mögliche Unstimmigkeit bei Fitness und Chemie bei einigen FUT-Items aufmerksam gemacht haben. Seit dem wir das gehört haben, arbeiteten unsere Teams auch über das Wochenende und untersuchen die Information ausgiebig. Wir werden euch während der laufenden Untersuchgenen weiter darüber informieren“, hieß es vor wenigen Tagen in einer entsprechenden Stellungnahme.
Wie Electronic Arts und die Entwickler von EA Sports bekannt gaben, wird bereits an einem neuen Patch zum Ultimate Team-Modus von „FIFA 16“ gearbeitet, mit dem die besagten Probleme aus der Welt geschafft werden sollen. Wann der besagte Software-Flicken, der unter anderem auf der PS3 sowie der PS4 zur Verfügung gestellt wird, im Endeffekt das Licht der Welt erblickt, ist aber noch unklar.
Quelle: Polygon
Weitere Meldungen zu FIFA 16.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
04. Juli 2016 um 09:27 UhrSchade, hätten die mal so lassen sollen. Gibt nichts schöberes als den Affen, die wahnsinnig viel Geld in den Rotz gesteckt haben, mit Standardspieler den Hintern zu versohlen. Das gehate von denen im Anschluss einer Partie ist echt zu lustig 😀
Ifil
04. Juli 2016 um 14:36 UhrDer Patch macht FUT auch nicht besser, am schlimmsten ist die Comic Grafik aller „13“ der Spielergesicherter, Gummiband Spieleffekt und eine KI die total daneben ist, der TW hält kein Ball richtig. Mies was EA da abgeliefert hat, Fifa 17 ist der Flopp schon vorprogrammiert, aber solange die COD Kids Fifa weiter kaufen, wird es weiterhin den Müll geben.
BVBCHRIS
04. Juli 2016 um 14:44 UhrIch find beide spiele gut.
Warum sollte ich mich auch für eins entscheiden? So hab ich doch doppelten spass. 😀
Maria
05. Juli 2016 um 07:31 UhrDer beste Beweis, das FIFA einfach godlike gegenüber PES ist liefert mal wieder sIFILis:
Der Typ hat seine Unkenntnis schon so viele Male bis in kleinste Detail bewiesen, alles was der gut findet muss grottenschlecht sein und umgekehrt 😀