Seit einiger Zeit versuchen die Entwickler von BioWare einen immer größer werdenden Hype um das kommende Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ aufzubauen. Immer wieder werden einige Dinge angedeutet, oft ohne echte Details zu nennen oder Spielszenen zu zeigen. Und auch bei der E3 2016 wurde kürzlich wieder nur ein Konzept-Trailer präsentiert, der praktisch keine Gameplay-Szenen enthüllte, was bereits die Spekulation aufkommen ließ, dass die Entwicklung des Titels wohl nicht besonders gut läuft. Das hält den „Mass Effect Andromeda“-Producer Michael Gamble aber nicht davon ab, weitere Details zum Spiel anzuteasern.
Auf Twitter deutete Gamble an, dass er im Rahmen der Entwicklung bei einem weiteren Level-Review jetzt ein weiteres Level gesehen hat, bei dem die Entwickler ganze Arbeit geleistet haben sollen. Laut Gamble bietet es eine großartige Mission, die einzigartig ist, was Design, Geschichte und die Art Direktion anbelangt.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Missionen und das Gameplay in der originalen „Mass Effect“-Trilogie oft recht ähnlich waren, klingen die Andeutungen von Gamble sehr vielversprechend. Demnach versucht man bei BioWare mehr Abwechslung zu bieten, und damit eine der Schwächen der Serie auszumerzen. „Mass Effect Andromeda“ soll im März 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.
Another level review today, another homerun by the team. A great mission that was unique in design, narrative, and art direction.
— Michael Gamble (@GambleMike) 29. Juni 2016
Weitere Meldungen zu Mass Effect Andromeda.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
04. Juli 2016 um 14:28 UhrAnscheinend haben se Witcher 3 gezockt.
Klingt schon mal gut was die vorhaben. Freu mich schon auf die neue Lore in Andromeda.
CRS-One
05. Juli 2016 um 11:44 UhrNaja. Abwarten. Seitdem EA übernommen hat gab es immer viel Getöse um neue Bioware Titel, und immer konnten sie die Erwartungen nicht erfüllen. EA sch… doch drauf $$$