Das Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“ wird in einigen Monaten für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Bereits vor einigen Tagen hatten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps einen neuen Trailer zum Spiel bereitgestellt, der einen Einblick in das Abenteuer gibt. Inzwischen sind auch einige Gameplayvideos erschienen, die uns bereits einige actionreiche Kämpfe zeigen.
In diesen treten unter anderem Gogeta, Super Janemba, Time Patroller, Goku, Lord Slug und auch Trunks an. In „Dragon Ball Xenoverse 2“ wird die Geschichte der Vorlage noch stärker variiert, sodass die Veränderungen, die nach und nach auftreten, einen deutlich größeren Einfluss als im ersten Teil haben sollen.
„Dragon Ball Xenoverse 2“ wird am 28. Oktober 2016 im hiesigen Handel erscheinen.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
05. Juli 2016 um 09:27 UhrAlso ich möcht keinem Fan hier auf die Füße treten aber ich sehe beim besten Willen keinen Unterschied zu X1. Was ich beim ersten wirklich unter aller Kanone empfunden habe, war dieses gelaufe durch diese komische Stadt wo man mit den anderen Charakteren reden konnte und Shops besuchen usw.
Ich hoffe die machen irgendwann ein richtigen Open World Game draus. Wenn nämlich eine Welt cool ist, dann die von Dragonball.
bastardo
05. Juli 2016 um 09:52 Uhroffensichtlich kann man sich jetzt öfter verwandeln. der time patroller wurd erst zum ssj und später im selben kampf zum ssj3
Jin Kazama
05. Juli 2016 um 12:15 UhrJanembas Arena sieht endlich wie im Anime aus <3
Bitte mehr Movie Arenen !
Navalon
05. Juli 2016 um 15:42 UhrKönnen diese Kackaffen eigneltich mal eine anständige grafik liefern und nicht dieses verschwommene etwas mit 3 poligonen. ohne witz so ne grafik hatte ich zuletzt bei gran turismo 2 auf ps1
VincentV
05. Juli 2016 um 16:23 UhrMach es halt selbst besser^^
Dante_95
05. Juli 2016 um 16:45 UhrDie Grafik selbst muss auch zum Anime passen. Das war bei Raging Blast 2 irgendwie gar nicht so der Fall. Das sah alles so abgestumpft und öde aus. Total unpassend. Dennoch könnten sie wirklich noch an der Grafik etwas drehen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Was zählt, ist der Spaß am Spiel.
Jin Kazama
05. Juli 2016 um 18:46 UhrNaja zumindest läuft das Spiel in 60fps auf allen Plattformen, XV1 bot nur 30. Und so schlecht ist die Grafik doch garnicht. DBZ braucht doch keine realistische Grafik O.o