Über mangelnde Langeweile konnten sich Fans der „FIFA“-Reihe in den vergangenen Tagen sicherlich nicht beschweren.
So bestätigten Electronic Arts beziehungsweise EA Sports nicht nur, dass sich die Spieler bei „FIFA 17“ einmal mehr auf das eingespielte Kommentatoren-Duo, bestehend aus Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann, freuen dürfen, darüber hinaus wird den Spielern die Möglichkeit geboten, in diesem Jahr über den Star, der auf dem Cover von „FIFA 17“ zu sehen sein wird, abzustimmen. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.
Gameplay-Trailer beleuchtet diverse Features
Ergänzend zu den Ankündigungen in dieser Woche ließen Electronic Arts und die Entwickler von EA Sports heute einen kurzen Gameplay-Trailer zu „FIFA 17“ springen, in dem ausgewählte Features des Titels etwas näher vorgestellt werden.
Unter anderem ermöglicht man euch einen Blick auf die Ausführung der Freistöße und rückt die Elfmeter sowie die Einwürfe in den Mittelpunkt. Erscheinen wird „FIFA 17“ hierzulande Ende September, wobei außer Wii U alle relevanten Plattformen mit einer Umsetzung bedacht werden.
Weitere Meldungen zu FIFA 17.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sunwolf
08. Juli 2016 um 08:43 Uhrdas sieht schon bei 0:30 in den Bewegungen viel anders und besser aus als mit der alten Ignite Engine aus.
ne0r
08. Juli 2016 um 09:25 UhrIch kanns kaum erwarten 😀
Max_CR9__
08. Juli 2016 um 09:40 UhrBall fliegt schon wieder total gescripted wie ein liftballon -.-
BVBCHRIS
08. Juli 2016 um 10:03 UhrDie sicht bei Freistoß sieht echt genial aus.
Frauenarzt
08. Juli 2016 um 11:05 UhrDas sieht alles richtig genial aus.
Ich freue mich schon sehr! 🙂
luckY82
08. Juli 2016 um 12:51 UhrSieht wirklich hammer aus, auf den ersten Blick dachte ich das ist immer noch die TV-Übertragung.
Leider macht sich die Frostbite-Engine abseits des Platzes nicht bemerkbar, das sieht immer noch schwach aus. Wohl aus Perfomancen-Gründe
Ifil
08. Juli 2016 um 14:13 Uhrgescripted durch und durch, EA lässt sich das eben nicht nehmen, ach der Schritt ist wie jedes Jahr wieder einer zurück, dazu kommt noch „Momentum“, Comic Grafik bleibt nach wie vor in Fifa bestehen, echt sieht anderst aus. Vielleicht wird Fifa 2020 mal anständig, solange muss man eben das bessere Fußballspiel spielen.
kuw
08. Juli 2016 um 14:36 UhrIs ganz nett online stellen sich trotzdem alle wieder auf die Linie beim Freistoß
Avril84BVB09
08. Juli 2016 um 15:00 Uhr@Max_CR9
Wie ein Luftballon fliegt er nicht, dann würde er keine 5 Meter weit kommen aber wie ein echter vernünftiger Fußball fliegt er aber auch nicht, sieht irgendwie aus wie so ein Kinderball die man zB als Werbegeschenk bekommt! Aber egal!
Avril84BVB09
08. Juli 2016 um 15:11 Uhr@Ifil
Tcha du scheinst die jährlichen Niederlagen von PES wohl nicht verkraften zu können! PES ist einfach nur noch eine Randnotiz was ich allerdings Schade finde da ich gerne zwei Fußballspiele spielen möchte! Ich hatte damals immer beide gezockt aber seit der PS3 Ära spiele ich von PES die Demo und das wars! Es ist einfach viel zu wenig Umfang und Konami ist einfach nur noch ein Witzverein! Das kann nicht mehr lange gut gehen, die stecken in eine Abwärtsspirale, die verkaufen immer weniger, somit weniger Gewinn, dadurch müssen sie die Kosten drücken und verlieren so wieder Gamer und das geht so immer weiter! Aber ich muss ehrlich sagen das es Schade ist denn wie gesagt ich hätte gerne zwei Fußballspiele und der Zweikampf kann nur gut sein für uns denn wenn PES wirklich irgendwann eingestellt wird, kann EA machen was sie wollen, denn wer Fußballspiele möchte muss dann nach Fifa greifen egal wie es wird! Ich hoffe deshalb das PES Fifa mal mit voller Breitseite erwischt, damit EA sich schön reinhängen muss!