Suche Login

The King of Fighters XIV: Team Mexiko im neuen Trailer

Mit einem neuen Trailer wird nun das Team Mexiko aus dem kommenden Prügelspiel "The King of Fighters XIV" vorgestellt. In diesem Team ist auch der mysteriöse König der Dinosaurier zu finden.

The King of Fighters XIV: Team Mexiko im neuen Trailer

Der Publisher Deep Silver und die Entwickler von SNK haben einen neuen Team-Trailer zum kommenden Kampfspiel „The King of Fighters XIV“ veröffentlicht. Dieses Mal steht das Team Mexiko im Mittelpunkt, das sich aus den drei Kämpfern Ramon, Angel und dem Heel-Wrestler namens König der Dinosaurier zusammensetzt. Details zu den jeweiligen Kämpfern erfahrt ihr hier:

  • Ramon
    Ramon ist ein einflussreicher mexikanischer Profi-Wrestler, der früher als stärkster Mensch der Welt bekannt war. Er zeichnet sich durch seine fröhliche und offenherzige Persönlichkeit aus. Für einen Kämpfer ist er eher klein. Allerdings spielt er seine Gegner durch Schnelligkeit und gekonnte Würfe aus.
  • Angel
    Angel ist ein technisch modifizierter Mensch der geheimen Organisation NESTS. Ihr Kampfstil gilt als ungeschliffen, enthält allerdings eine Serie komplexer Attacken, welche ihre Nahkampfstärke konkurrenzlos macht. Einige ihrer Verhaltensweisen wirken sehr ungewöhnlich und ihre Persönlichkeit ist absolut undefinierbar.
  • König der Dinosaurier
    Der König der Dinosaurier ist ein mysteriöser Heel-Wrestler: ein schurkischer Kämpfer, der eine Tyrannosaurus-Maske trägt. Seine wahre Identität ist unbekannt. Es bereitet dem König der Dinosaurier keine Schwierigkeiten, erfahrene Kampfsport-Profis mit seinen kraftvollen Angriffen zu erledigen. Die Herkunft der unzähligen Narben, die seinen Körper zieren, ist ebenso nebulös.

„The King of Fighters XIV“ wird am 26. August 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare