„Dragon Ball Xenoverse 2“ hat von Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer erhalten. In den Mittelpunkt des unten eingebundenen Clips rücken die Transformationen. Im Anschluss an jede Transformation bekommt ihr etwas Gameplay zu Gesicht. Der neue Trailer zu „Dragon Ball Xenoverse 2“ wurde anlässlich der Japan Expo veröffentlicht.
„Dragonball Xenoverse 2“ schließt direkt an den Vorgänger an und konfrontiert die Spieler mit einem actionreichen Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen. Die Charaktere können aufgelevelt und von euch auf Erkundungstouren durch ein riesiges Universum geschickt werden. Darüber hinaus verfügt „Dragonball Xenoverse 2“ über einen lokalen Versus-Modus. Der Launch erfolgt am 28. Oktober 2016.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
10. Juli 2016 um 10:53 UhrSchaut halt echt genau so aus wie XV 1. Hoffentlich kommt bisschen was neues, hab da Bock drauf
VincentV
10. Juli 2016 um 11:14 UhrDie Transformationen im Video sinds schonmal neu. Dann gibt es eine neue Liste im Moveset um mehr Attacken und Verwandlungen rein zu packen, beim Energie laden fliegen Steine um dich rum (Fan Service usw), es läuft auf 60 FPS, es gibt neue Charaktere, ein größeres Hub, Items zum fliegen um Hub, neue Maps, bessere Cutscenes, allgemein etwas aufgefrischte Grafik, bessere Trefferquote im Online Modus, kein Verwandlungsspam mehr..also in Teil 1 konnte man verwandelt Ultis spammen – das gibts hier nicht mehr… (das wars bisher).
Jeder sagt „Sieht aus wie Xenoverse 1). Aber in dem Genre ist es doch immer so das die Nachfolger wie die Erstlinge wirken.
Budokai 1 – 3 an sich das gleiche. (von 1 auf 2 mit besserer Grafik) + Infinite World
Tenkaichi 1 – 3 mit der selben Grafik und immer nur mehr Inhalt.
Raging Blast 1 + 2 mit komischer Plastik Grafik im zweiten Teil + mehr Inhalt aber keine richtige Story
Oder Naruto Storm. Seit 6 Teilen die selbe Engine nur mit etwas besseren Effekten in Teil 4.
Das ist nunmal in dem Genre so. Warum jetzt überall über Xenoverse deswegen gemeckert wird verstehe ich nicht.
SKeivin
10. Juli 2016 um 12:06 UhrDa Stimme ich VincentV zu. Ich finde die majin rasse noch nicht ausgereift. Hätte lieber super boo oder kid boo in der Charaktererstellung als die von teil 1. Ansonsten ist xenoverse spaßig und hat einen guten umfang.
Jin Kazama
10. Juli 2016 um 13:01 UhrGut zusammengefasst Vincent
Cerberus755
10. Juli 2016 um 15:11 UhrHoffentlich werden Rage Quiter nun bestraft.
BLACKSTER
10. Juli 2016 um 16:42 UhrHoffentlich gibt’s SSJ Blue und SSJ White
VincentV
10. Juli 2016 um 17:28 UhrEs gibt keinen SSJ White.
Dante_95
10. Juli 2016 um 18:58 UhrIch weiß gar nicht was manche schon wieder haben. Das bisher gezeigte Material sieht doch super aus und zeigt einige Neuerungen. VincentV hat bisher schon einiges an Neuerungen oben aufgezählt und das ist vermutlich noch längst nicht alles was sich ändern wird. Ich hoffe, dass sie den Super Saiyajin 4, SSG und den SSGSS als Transformation noch mit reinpacken. Das wär mal echt klasse 🙂 Vielleicht ist das fusionieren im Kampf auch bald wieder möglich. Wer weiß. Einfach mal abwarten und den nächsten Teil nicht wieder direkt als Kopie abstempeln. Außerdem wie Vincent es schon erwähnt hat, wird bei der Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Reihe seit 6 Teilen die selbe Engine benutzt. Da wurde natürlich nicht wieder rumgemeckert. Nix gegen Naruto jetzt. Ich hatte viel Spaß mit der Reihe. Doch das sollte auch mal erwähnt werden.
Und nein! Ich rede natürlich nicht alles schön. Es gibt natürlich ein paar Dinge an diesem Spiel die mir überhaupt nicht gefallen. Wie zum Beispiel der Vorbestellerbonus.
Dante_95
10. Juli 2016 um 19:08 UhrVincentV… Die Grafik bei Raging Blast 2 fand ich schon sehr komisch und die passt eigentlich gar nicht mehr zu Dragonball. Komischerweise mögen einige diesen Look und wünschen sich sowas zurück. Naja jeder wie er will. Für mich ist so eine Grafik für ein Anime wie Dragonball einfach nur unpassend.
Royavi
10. Juli 2016 um 23:54 Uhrwen ihr schon versucht ordentlich zu kommentieren, macht es richtig…
bei naruto wurde von teil zu teil gemeckert, aldo tut nicht so als wen alle gegen dbz sind und nur das spiel haten wollen.
das ist bei fifa, naruto, dynastie warrior, cod und und und immer wieder ein kritikpunkt… also kann es hier ja wohl auch kritisiert werden.
VincentV
11. Juli 2016 um 07:41 Uhr@Royavi
Deswegen hat jeder immer die tolle Anime Grafik hoch gelobt und das es das beste Anime Game überhaupt ist.
Sorry ich kenne Kommentare zu den Spielen. Und bei Dragonball sind diese aufjedenfall kritischer.