Das Remake vom 1994 veröffentlichten Klassikers „System Shock“ befindet sich auf einem guten Weg: Wie die Entwickler nun via Kickstarter mitteilen, ist das anvisierte Finanzierungsziel von 900.000 US-Dollar mit 929.866 US-Dollar erreicht – und das 18 Tage vor Ablauf der Sammelaktion. Ganze 14.867 Unterstützer konnten die Macher von den Nightdive Studios mobilisieren.
Dank dieser Response wurden die Ziele nun angehoben: Werden 1,1 Millionen US-Dollar gesammelt wird der Titel auch auf Linux- und Mac-Plattformen verfügbar sein sowie Razar Chroma unterstützt. Bei weiteren 100.000 US-Dollar kommt die Sprachunterstützung für Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch hinzu. Sind 1,3 Millionen US-Dollar erreicht, wird die Citadel (also der Ort an dem „System Shock“ weitestgehend spielt) erweitert und weitere Charaktere hinzugefügt. Bei 1,4 Millionen wird das Kernsystem überarbeitet, das bedeutet die Überarbeitung des Waffensystems, neue Mini-Spiele und Rätsel sowie die Integration eines „echten“ Rollenspiel-Levelsystems für die Charaktere.
Weitere 100.000 US-Dollar führen zu einem orchestralen Soundtrack, wofür die Entwickler mit einem echten Orchester zusammenarbeiten und sind 1,7 Millionen US-Dollar erreicht, kommen noch einige Todesszenen hinzu. Einen Remix des originalen „System Shock“-Soundtracks werden bei 1,9 Millionen US-Dollar produziert. Weitere Ziele sind wohl angedacht, vier Felder der Grafik (siehe unten) sind bislang ausgegraut.
Quelle: Kickstarter
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Kommentare
Nnoo1987
10. Juli 2016 um 18:26 Uhrgeb den jungs euer geld
das wird super :> endlich wieder mit S.H.O.D.A.N reden
ALOIS
10. Juli 2016 um 18:57 UhrWas fürn Müll..
Heartz_Fear
10. Juli 2016 um 19:30 UhrOhne Bestätigung einer PS4 Version gebe ich erstmal kein Geld.
kema2019
10. Juli 2016 um 19:31 Uhr„Razar Chroma“ gg… Und diese Ziele waren schon auf der Seite aufgelistet, als ich vor zwei Wochen da nachgeschaut hatte…
Heiko
10. Juli 2016 um 20:01 Uhr@Nnoo1987,
„Gib“… Imperativ (Befehls- Aufforderungsform – die Form des Verbs, durch die eine Aufforderung ausgedrückt wird).
flikflak
10. Juli 2016 um 21:46 UhrBekommen von mir Geld wenn das Spiel erscheint und die Wertungen Gut sind.
Nnoo1987
10. Juli 2016 um 22:13 UhrHeiko
Danke! Wieder was gelernt 🙂
His0ka
11. Juli 2016 um 08:40 Uhrnene auf zuvielen plattformen ein spiel herausgeben führt nur zu problemen und downgrades…sollen es erstmal anständig releasen und dann später anfangen zu porten, wnen das spiel perfekt gepatched ist.
außerdem…bin ich strikt gegen eine linux und mac version..die kunden stinken in der regel oder sind beschissene hipster die eh nix zocken..total unnötige ressourcenverschwendung