Bandai Namco hat den fünften Trailer zu „Tales of Berseria“ online gestellt. Außerdem wurden die Charaktere Artorius und Ceres vorgestellt. Der schon geteaste Artorius war einst Teil der Velvet Familie, die ihn Arthur nannte. Doch die beiden gingen nach einen Zwischenfall getrennte Weg, drei Jahre vor den Ereignissen des Spiels. Ceres ist dagegen eine Frau, die sich nach den Befehlen von Artorius richtete. Doch nach dem Zwischenfall hegt sie Argwohn an Artorius‘ Aktionen, woraufhin sie die Insel besucht, auf der Velvet gefangen gehalten wird.
„Tales of Berseria“ wird am 18. August für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Versionen für Europa und Nordamerika gelangen Anfang 2017 auf den Markt, hier jedoch für die PlayStation 4 und den PC.
Weitere Meldungen zu Tales of Berseria.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RETROBOTER
10. Juli 2016 um 20:23 UhrFreue mich auf´s game, hoffe das es an alte Stärke anknüpft.
16bitCupcake
10. Juli 2016 um 20:42 UhrTales of hatte nie eine alte Stärke .
Bin grad an Tales of Phantasia auf dem SNES dran.
Es war nie das krasse RPG, sondern lebt jetzt eher vom Retro Charm und dem tollen Kampfsystem von damals, dass aber auch Schwächen hatte.
Ich erwarte eher wieder ein Durchschnitts RPG mit gutem Kampfsystem.
VincentV
10. Juli 2016 um 21:40 UhrAlso Tales of Graces f und Vesperia waren beliebter an sich. Ab Xillia ging es eher unter^^
Ridgewalker
11. Juli 2016 um 00:13 UhrIch kenne nur Xilia und Zesteria und beide haben mir sehr Spaß gemacht. Ein RPG mit den Backstreet Boys brauche ich nicht!
16bitCupcake
11. Juli 2016 um 08:18 UhrFalls Du auf FF 15 anspielst, sehe ich den Roadtrip als eine sehr geile Idee an.
Das Char Design ist halt einfach JPop aber wieso sollte man sich da aufregen, ist halt Japan.
Salti
11. Juli 2016 um 09:19 UhrDa es Star Ocean 5 auf ganzer Linie verkackt hat, freue ich mich schon auf eines neues Tales of.