Am heutigen Vormittag gingen die Server des Online-Rollenspiel-Shooters „The Division“ aufgrund von Wartungarbeiten ein weiteres Mal vom Netz.
Wie gehabt erstrecken sich diese über einen Zeitraum von drei Stunden. Geht in der finalen Phase der Wartungsarbeiten nichts mehr schief, dann sollten diese um 12 Uhr unserer Zeit abgeschlossen sein. Beachtet aber bitte, dass sich die Wartungsarbeiten an „The Division“ mit den globalen Ubisoft-Wartungen überschneiden können, die von 10 bis 14 Uhr stattfinden. Somit könnten manche Dienste auch länger offline bleiben.
Im Zuge der heutigen Wartungsarbeiten nehmen die Entwickler von Ubisoft Massive verschiedene Fehler in Angriff, auf die die Spieler in den vergangenen Tagen stießen. Welchen Problemen es im Detail an den Kragen geht, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log.
Die Patch-Notes
- Reduzierung des Grundschadens aller G36 Sturmgewehre um 15%.
- Fehler behoben, bei dem Talente benannter Waffen nicht kalibriert werden konnten.
- Fehler behoben, bei dem die Karte von manchen Spielern nicht geöffnet werden konnte.
- Fehler behoben, bei dem die Missions UI nicht mehr funktionierte, wenn man den Evakuierungspunkt nutzte, bevor die neue Ziel-Benachrichtigung erschien.
- Fehler behoben, bei dem der AlphaBridge Handschuhe ein paar ihrer Attribute fehlten. Achtung: Diese Änderung wirkt sich auf alle Attribute existierender AlphaBridge Handschuhe aus. Diese werden neu zugeteilt.
- Fehler behoben, bei dem die Spielmusik komplett stoppte, wenn man sich abmeldete während man sich in einer Incursion befand.
- Fehler behoben, bei dem das Rekalibrieren eines Talents auf der PP-19 Maschinenpistole kein freies Talent liefern würde.
- Fehler behoben, bei dem der Sentry Gear Set bonus fehlerhaft angewendet wurde, wenn man die Schrotflinte Showstopper nutzte.
- Fehler behoben, bei dem eine Signatur Fähigkeit dazu führen konnte, dass der visuelle Effekt auf alle Spieler angewendet wurde (nicht nur auf die Gruppenmitglieder).
- Fehler behoben, bei dem Waffentalente ins unendliche multipliziert wurden, während man den AlphaBridge Gear Set 4-piece Bonus nutzte.
- Fehler behoben, bei dem das Rekalibrieren eines Waffentalents einen zufälligen Bonus liefern würde, anstatt des in der UI ausgewählten.
- Fehler behoben, bei dem Spieler starben wenn sie zu gewissen Missionen zurückkehrten, nachdem sie in einem Safe House spawnten.
- Fehler behoben, bei dem Spieler mehrere Verbrauchsgüter zur gleichen Zeit nutzten konnten.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MrHitThatHoe
12. Juli 2016 um 16:50 Uhrbesser gesagt die verschendung anstatt optimierung…
T-A-Y-F-U-N
13. Juli 2016 um 11:08 UhrDas stimmt da gebe ich dir recht das spiel machen die kaputt