Suche Login

FIFA 16: Fix behebt die Probleme von Ultimate Team

Ab sofort steht auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 ein neuer Patch zu "FIFA 16" bereit. Mit diesem nehmen sich die Entwickler von EA Sports der Probleme an, mit denen der Ultimate Team-Modus zuletzt zu kämpfen hatte.

Vor ein paar Tagen gestanden die Entwickler von EA Sports ein, dass der Ultimate Team-Modus von „FIFA 16“ mit einem gravierenden Bug zu kämpfen hat, der dafür sorgen kann, dass besonders wertvolle Spieler nicht die ihnen zustehenden Fertigkeiten entwickeln konnten.

„Danke der FUT-Community dafür, dass sie uns auf eine mögliche Unstimmigkeit bei Fitness und Chemie bei einigen FUT-Items aufmerksam gemacht haben. Seit dem wir das gehört haben, arbeiteten unsere Teams auch über das Wochenende und untersuchen die Information ausgiebig. Wir werden euch während der laufenden Untersuchgenen weiter darüber informieren“, so EA Sports in einer entsprechenden Stellungnahme.

Neuer Patch steht bereit

Wie es seitens des Studios heute heißt, steht auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zu „FIFA 16“ bereit. Mit diesem sollen die angesprochenen Probleme, mit denen der Ultimate Team-Modus des letztjährigen Ablegers zu kämpfen hat, behoben werden.

EA Sports dazu: „Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass es einige Unterschiede dahingehend gibt, wie die Fitness und die Chemie von diversen FUT-Gegenständen angewendet werden. Die Unterschiede scheinen bei allen FUT-Fans die gleichen zu sein, aber sie betreffen nur bestimmte Items.“

Und weiter: „Daher haben wir Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass die Attribute von allen Gegenständen im Spiel konsequent verwendet werden.“

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

fcking_mav

fcking_mav

13. Juli 2016 um 14:27 Uhr
fcking_mav

fcking_mav

13. Juli 2016 um 16:29 Uhr
fcking_mav

fcking_mav

14. Juli 2016 um 08:42 Uhr