Suche Login

Dead or Alive Xtreme 3: Patch 1.08 mit neuen Features und neuen Outfits

Koei Tecmo und Team Ninja haben "Dead or Alive Xtreme 3" mit Patch 1.08 ausgestattet, der neue Kostüme und weitere Neuerungen mit sich bringt. Auch einige Fehler wurden behoben.

Auch wenn „Dead or Alive Xtreme 3“ im Westen nur über Umwege als Import erhältlich ist, erfreut sich der Titel recht großer Beliebtheit. Mit dem neuen Patch 1.08 bekommen Fans nun noch weitere Inhalte, darunter auch einige neue Items, die das Blickfang-Feature ermöglichen. Gleichzeitig werden mit dem Patch einige Fehler beseitigt. Beispielsweise auch ein Fehler, der bei einer steigenden DLC-Zahl zu einem Anwendungsfehler führen konnte. Fehler bei der Darstellung der Untertitel bei der Endszene von Hitomi sollen auch behoben worden sein.

Auch zwei neue Kostüme wurden mit dem Update in das Spiel integriert. Bei den neuen Kostümen handelt es sich einerseits um das Badetuch „Bamboo Shoot“ und andererseits um den Pyjama „Aroma“. Beide können mit der InGame-Währung und Premium-Tickets erworben werden. Die Kostüme sind bis zum 27. Juli verfügbar. Die Bilder in der Galerie und die Videos gewähren einen Blick auf die neuen Inhalte.

Koei Tecmo hat außerdem noch weitere DLC-Kostüme zur Verfügung gestellt, die separat zum Preis von je 2,80 Dollar angeboten werden. Dabei handelt es sich um Honokas Engel-Badeanzug und Maries Teufels-Badeanzug. Diese beiden Kostüm-DLCs stehen im asiatischen PlayStation Store zum Kauf bereit. Die Entwickler haben zudem einen Ausblick auf kommende Kostüme gegeben, darunter Badehandtücher, Pyjamas und mehr. Die passenden Bilder findet ihr ganz unten in der Galerie.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

HatsuneMiku

HatsuneMiku

14. Juli 2016 um 12:48 Uhr