Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force haben nun das Hack’n’Slash „Samurai Warriors: Sanada Maru“ enthüllt. Dieses soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan erscheinen und das Leben von Sanada Yukimura verfolgen. Dabei können die Spieler die Kindheit, die Jugend und die volle Reife des Hauptcharakters erleben.
Darüber hinaus wird man neue Spielsysteme wie die „Castle Town“ hinzufügen, die als Main-Hub dient. Dort kann man sich auf Schlachten vorbereiten, mit Kommandanten sprechen, die Spielmodi auswählen, Pferde kaufen, Fischen gehen und Geschenke verteilen. Zudem wird man die Erkundungen ermöglichen, um neue Geschenke und Gegenstände für die Synthese zu finden. Auf bestimmten Karten kann man auch auf spezielle Missionen und Gegner treffen.
Die Entwickler versprechen „langfristige Schlachten“, die mehrere Schlachten umfassen. Außerdem wird man in einem neuen Modus, der an den freien Modus erinnert, mit allen bisher erschienenen Kommandanten spielen können.
Weitere Meldungen zu Samurai Warriors: Sanada Maru.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.