Suche Login

Bandai Namco Entertainment: Neue Marke wird auf der Gamescom 2016 enthüllt

Wie der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gab, wird das Unternehmen die diesjährige Gamescom nutzen, um eine neue Marke für das westliche Publikum zu enthüllen.

So langsam aber sicher nähert sich der Start der diesjährigen Gamescom mit großen Schritten. Auch wenn mit Electronic Arts, Sony und Microsoft gleich drei führende Publisher einer Pressekonferenz eine Absage erteilten, dürfen wir uns natürlich auch 2016 auf die eine oder andere Neuankündigung freuen.

Wie der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gab, wird das Unternehmen unter anderem mit „Tekken 7“ und „Dragon Ball Xenoverse 2“ zur Gamescom nach Köln zu reisen. Darüber hinaus wird ein reichhaltiges Programm mit Wettbewerben, Turnieren oder Autogrammstunden versprochen. Zu finden ist der Stand von Bandai Namco Entertainment in Halle 8, B20.

Neue Marke für den Westen wird enthüllt

Ergänzend zu „Tekken 7“ und „Dragon Ball Xenoverse 2“ wird Bandai Namco Entertainment auf der Gamescom 2016 auch eine komplett neue Marke für den Westen enthüllen. „Die weltweit grösste Videospielmesse lädt auch in diesem Jahr wieder hunderttausende Gaming-Fans nach Köln ein. Dort stellen wir drei hochinteressante Projekte vor. Freunde von Fighting-Games kommen in diesem Jahr besonders auf ihre Kosten, denn in der entertainment area dürfen sie hautnah erleben, wie sich mit Tekken 7 der neueste Teil der Reihe in beeindruckender Grafik und mit atemberaubenden Effekten anfühlt“, führt der Publisher aus.

„Wir zeigen ebenfalls Dragon Ball Xenoverse 2, das mit all den neuen Features zu einem unserer grössten Spiele überhaupt zählt! Zu guter Letzt freuen wir uns sehr, einen komplett neuen Titel zu enthüllen.“

Die Gamescom 2016 findet vom 18. bis zum 21. August statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

18. Juli 2016 um 17:18 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

18. Juli 2016 um 19:08 Uhr