Sony Interactive Entertainment und Sony Bend hatten im vergangenen Monat das Open-World-Action-Adventure „Days Gone“ offiziell für die PlayStation 4 vorgestellt. Inzwischen hat der Studio Director Chris Reese in einem aktuellen Interview einige wenige Worte zu der Entwicklung verloren.
Demnach habe man nach dem Beginn der Vollproduktion vor gut einem Jahr die Belegschaft des Studios mehr als verdoppelt. Anstelle der ursprünglichen 45 Beschäftigten arbeiten inzwischen 103 Mitarbeiter an „Days Gone“. Nichtsdestotrotz plane man bei Sony Bend keine Entlassungswelle nach der Fertigstellung des Spiels. Stattdessen verfolge man laut Reese „langfristige Pläne“. Wie diese im Detail aussehen, hat er jedoch nicht verraten.
Allerdings ist bereits bekannt, dass Sony Interactive Entertainment hohe Erwartungen an „Days Gone“ hat und man dementsprechend auf einen kommerziellen Erfolg hofft. Bisher hat der Titel jedoch weiterhin keinen Erscheinungstermin erhalten.
Quelle: WCCFtech
Weitere Meldungen zu Days Gone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
18. Juli 2016 um 14:36 Uhrcliffhänger story….
Anonym
18. Juli 2016 um 14:47 UhrBist auch so ein hänger 🙂
Ich freue mich drauf Zombies in Massen abzuschlachten. Und richtig geil das die so aggressiv wirken.
Nathan Drake
18. Juli 2016 um 14:48 UhrErst vor einem Jahr hat die Vollproduktion begonnen!? Was haben die denn davor alles gemacht und was genau heisst Vollproduktion…
Nun ja, ich freue mich auf das Game und freue mich ebenfalls für die Bend Studios, dass diese jetzt die Möglichkeit haben, sich als grosses Studio zu etablieren.