Der Hersteller SNK Playmore zaubert Old School-Fans ein Lächeln aufs Gesicht: Mit „Garou: Mark of the Wolves“ bringt man den Neo Geo-Klassiker aus dem Jahr 1999 in Kooperation mit Sony Interactive Entertainment America zurück auf die Mattscheibe. Erscheinen wird der Titel in digitaler Fassung für die PlayStation 4 und PlayStation Vita mit der Cross-Buy Unterstützung – also einmal kaufen, auf beiden Geräten spielen.
Entwickelt wird der Ableger von Code Mystics und wird sowohl Cross-Play als auch einen Online-Multiplayer gewährleisten. „Garou: Mark of the Wolves“ wird mit einem Galerie-Modus daherkommen, indem mit fortschreitender Spieldauer Kunstwerke aus „Mark of the Wolves“ und „Fatal Fury“ freigeschaltet werden. Der originale Soundtrack aus dem Spiel wird für Nostalgiker ebenfalls im Spielmenü hörbar sein.
SNK verspricht darüber hinaus einen „High-Quality Netcode“, der der letzten Neo Geo-Umsetzung „The Last Blade 2“ entstammt. Der Veröffentlichungstermin ist bis dato unbekannt. Mehr Informationen wolle man in Kürze mitteilen.
Quelle: PlayStation Blog
Weitere Meldungen zu Garou - Mark of the Wolves.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ShizoKatze
19. Juli 2016 um 08:36 UhrEines der ersten beat’em Ups die ich jemals gespielt hab, unbedingt ne PS4 version.