Suche Login

Street Fighter V: R. Mikas Kostüm zu sexy für ESPN?

Der Pro-Spieler Infiltration konnte sich gestern mit dem Titel als „Street Fighter V“-Champion küren. Nach der ersten Runde kam es aber zu einer kuriosen Veränderung.

Street Fighter V: R. Mikas Kostüm zu sexy für ESPN?

Das EVO 2016 Event wurde gestern gekrönt durch das Finale im „Street Fighter V“-Wettbewerb, in dem sich der Spieler Infiltration mit dem Kämpfer Nash gegen seinen Kontrahenten Fuudo durchsetzen konnte.

Zwischenzeitlich kam es zu einem kuriosen Zwischenfall: Nach dem ersten Match wurde Fuudo aufgefordert, der mit R. Mika antrat, das Kostüm seiner Kämpferin zu ändern. Der Grund: Anscheinend schien ESPN das Dress für „zu freizügig für das Fernsehpublikum“ zu halten. Das sagt zumindest Ryan Harvey via Twitter, der als Dolmetscher auftrat und es dem japanischen Spieler Fuudo übersetzen musste.

Das dürfte einigen Zuschauern erklären, warum nach der ersten Begegnung das Kostüm von R. Mika einem etwas weniger Freizügigem weichen musste.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

sonnenkind77

sonnenkind77

18. Juli 2016 um 20:41 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Juli 2016 um 20:48 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

18. Juli 2016 um 22:20 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

19. Juli 2016 um 09:44 Uhr