Das Beat’em Up „Tekken 7“ wird in den nächsten Monaten zumindest schon einmal in der Arcade-Version „Tekken 7: Fated Retribution“ zwei weitere Charaktere erhalten. Denn im Rahmen der EVO 2016 haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment mit zwei neuen Trailern bekanntgegeben, dass Bob und Master Raven den Weg ins Spiel finden werden.
Bob ist ein amerikanischer Kämpfer, der den Spielern bereits aus „Tekken 6“ bekannt sein sollte. Er hat sich auf FreeStyle Karate spezialisiert und besitzt ungeheure Kraft sowie eine verblüffende Geschwindigkeit, die er mit einer Vielzahl an Attacken kombiniert. Master Raven ist hingegen eine Meisterin des Ninjutsu, die mit ihrer außergewöhnlichen Kraft und Präzision ihre Gegner im The King of Iron Fist-Turnier in Stücke reißt und bereits aus „Tekken 5“ bekannt ist.
„Tekken 7“ wird Anfang 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt. Sämtliche Inhalte der Arcade-Version werden zum Launch auch in den Einzelhandelsfassungen vertreten sein.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RiSiNGxSuN
18. Juli 2016 um 10:16 UhrRaven ist jetzt ne Frau…warum?
Wupdidu
18. Juli 2016 um 10:57 UhrDa sie Master Raven heißt hoffe ich mal das sie die Meisterin von Raven ist, und es auch noch Raven geben wird.
RiSiNGxSuN
18. Juli 2016 um 12:37 UhrSie ist aber auch Dunkelhäutig und hat die Blonde/Weiße Haarsträhne… außerdem 1-1 den selben Stil ohne irgend eine andere Variation seiner Angriffe, wirkt für mich einfach wie eine Neuinterpretation des Charakters, was für Tekken aber eigentlich keinen Sinn macht da sie immer auf den Vorgänger Spielen aufgebaut haben.
Wupdidu
18. Juli 2016 um 13:38 UhrBei Eddy, Christi und Tiger ist das ja auch nicht anders.