Suche Login

Dragon Quest Builders: Diese Inhalte befinden sich in der Day One-Edition

Nachdem "Dragon Quest Builders" kürzlichen einen für den hiesigen Markt gültigen Veröffentlichungstermin erhalten hat, folgte vor wenigen Minuten die Ankündigung der sogenannten Day One-Edition. Sie ist mit zusätzlichen Inhalten bestückt. Wir verraten euch, was euch erwartet.

In "Dragon Quest Builders" könnt ihr euch kreativ beschäftigen.

Das im Oktober dieses Jahres erscheinende „Dragon Quest Builders“ wird zunächst als sogenannte Day One-Edition auf den Markt kommen. Dabei handelt es sich um die Erstauflage, die einige zusätzliche Inhalte mit sich bringen wird. Käufer dieser Edition, die am 14. Oktober 2016 auf den Markt kommen soll, erhalten eine Auswahl an exklusiven Bauanleitungen für Gegenstände im Spiel. Diese ermöglichen wiederum die Herstellung von Materialien in Terra Incognita (Freier Baumodus).

Die Inhalte im Überblick

  • Anleitung für Frühlingspulver: Lass blühende Kirschbäume entstehen und verwandle den ungemütlichen Boden in bequemes Stroh
  • Anleitung für schleimige Blöcke: Stelle entzückende Blöcke her, die mit niedlichen blauen Schleimen verziert sind
  • Anleitung für goldfarbene Blöcke: Zeige Deinen Reichtum mit Blöcken aus purem Gold

„Dragon Quest Builders“ ist in Japan bereits erhältlich und lässt euch eine von einem Drachen zerstörte Welt aufbauen. Dabei müsst ihr immer extravagantere Missionen von erwartungsvollen Bürgern annehmen, da diese einen hübschen und sicheren Unterschlupf benötigen. „Spieler können die Sandbox-Welt frei erkunden und eine ebenso fesselnde wie charmante Geschichte erleben. Kämpfe gegen die kultigen Monster der Dragon Quest-Reihe sorgen dabei für Action“, so Square Enix.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Krawallier

Krawallier

20. Juli 2016 um 17:42 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

20. Juli 2016 um 18:12 Uhr